Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Was dazu gelernt!
Nun weiß ich endlich wozu diese Spanischen Stühle gut sind! Zum Sitzen taugen sie nämlich nicht
Nun weiß ich endlich wozu diese Spanischen Stühle gut sind! Zum Sitzen taugen sie nämlich nicht
- Dateianhänge
-
- Stuhl zweckentfremdet.jpg (95.83 KiB) 991 mal betrachtet
-
Hasenbraten24
... die sind ja sogar höhenverstellbar 
- Joschispapa
- Feuertycoon

Man beachte auch mal die Länge von dem Stiel , das muß ein ziemlich tiefer Ofen sein
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
-
Hardy
In Spanien hat man so einen langen Stiel.
Was glaubst Du warum ich hierher gehöre - nicht nur wegen den Lebensmittelresourcen und der Sonne !
Hier stehen auch jede Menge Steinbackofen.
Hab mir sogar schon den Stiel verbrannt in Spanien.
Morgen mache ich ein Foto davon!
-----------
Apropos Lebensmittel
War heute bei meinem Fischhändler. King-Salmon in der 30 kg Klasse in der Auslage und zwar gleich 6 Stück von den Biestern.
Ja und Lachsforellen in Extragröße. Das kommt vielleicht morgen in den Backofen unter Salz. Mal sehen, ob ich morgen wieder Lust hab so zu Essen. Heute war schon grenzwertig. Das olle Fleisch musste weg - der Hund hat gerade genug davon bekommen.
Was glaubst Du warum ich hierher gehöre - nicht nur wegen den Lebensmittelresourcen und der Sonne !
-----------
Apropos Lebensmittel
War heute bei meinem Fischhändler. King-Salmon in der 30 kg Klasse in der Auslage und zwar gleich 6 Stück von den Biestern.
Ja und Lachsforellen in Extragröße. Das kommt vielleicht morgen in den Backofen unter Salz. Mal sehen, ob ich morgen wieder Lust hab so zu Essen. Heute war schon grenzwertig. Das olle Fleisch musste weg - der Hund hat gerade genug davon bekommen.
-
Börni
Nein bitte nicht ... von den jungen Bachforellen äh Lachsforellen kannste gern nen Foto machenHardy hat geschrieben:In Spanien hat man so einen langen Stiel.

- ovi
- Feuertycoon

... mich über die schönen Öfen und die Akzeptanz der Ofengalerie freuen!!!
Börni gib Gas, sonst kannst Du Deinen Beitrag nicht mehr editieren!
Grüße,
ovi
Börni gib Gas, sonst kannst Du Deinen Beitrag nicht mehr editieren!
Grüße,
ovi
-
Gerd_Ostsee
Gerd_Ostsee hat geschrieben:Hab nen RST angesetzt für Kreuzerbrot morgen......![]()
Da muss Simone halt wirken morgen![]()
Beste Grüße
Gerd
Na hat doch geklappt
Einen Kreuzschnitt hat meine liebste ein wenig tief gesetzt aber sonst m. E. Richtig ordentlich geworden.....
Und schmecken tut es auch
Beste Grüße Gerd
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (161.65 KiB) 958 mal betrachtet
-
- image.jpeg (147.18 KiB) 958 mal betrachtet
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,
Also da der Wahnsinn hier ab morgen seinen Lauf nimmt,hab ich schon mal vorgelplant und da ich die letzten zwei Nächte so gut wie gar nicht geschlafen habe,dachte ich mir ob ich ohne Lolohol nicht penne ,oder mit...
nicht penne....
Also sitze ich hier mit zwölfundneunzich Procederes Dingjedönskirchen und lasse die Worte des Pope revue passieren,der war nämisch jraad da. Grundstück für'n Backes könn wir haben,aber Garantien dass das Dingen nächste Woche nicht zum Verkauf steht jibbet keine( da fällt mir Marius ein: Aber Garantien gibt es keine,kein lieber Gott auch der nicht ,leider
)...na prima... wir können also auf Sand bauen...wenn die Kirchenimmobilie verkauft wird ist der Backes auch weg...Ja wie geil is das denn ??? Soooooo komms du zu Knete...immer schön christlich....
In Äscht,diese Pfaffen,die glauben auch noch ein gutes Werk getan zu haben...wenn nicht Karneval wäre...könnt ich fast lachen
Diese Pharisäer...
Da kann man eigentlich nur noch Nein
sagen,oder ???
Was hält mich eigentlich von son ner Clubkündigung ab??? Who in fuck is Alice..???
Aber nicht verzweifeln,noch liegt Budweiser kalt UND ich habe noch Whissy, is wie pussy, aber momentan einfacher verfügbar UND geiler...
Möchte euch aber hier nicht mit Backesproblemen zuballern...
Schönes Karnevalstage noch ...UND falls Grippe...einfach schönsaufen...
Fürs Mitlesen...
MfG Nobby...

Also da der Wahnsinn hier ab morgen seinen Lauf nimmt,hab ich schon mal vorgelplant und da ich die letzten zwei Nächte so gut wie gar nicht geschlafen habe,dachte ich mir ob ich ohne Lolohol nicht penne ,oder mit...
Also sitze ich hier mit zwölfundneunzich Procederes Dingjedönskirchen und lasse die Worte des Pope revue passieren,der war nämisch jraad da. Grundstück für'n Backes könn wir haben,aber Garantien dass das Dingen nächste Woche nicht zum Verkauf steht jibbet keine( da fällt mir Marius ein: Aber Garantien gibt es keine,kein lieber Gott auch der nicht ,leider
)...na prima... wir können also auf Sand bauen...wenn die Kirchenimmobilie verkauft wird ist der Backes auch weg...Ja wie geil is das denn ??? Soooooo komms du zu Knete...immer schön christlich....
In Äscht,diese Pfaffen,die glauben auch noch ein gutes Werk getan zu haben...wenn nicht Karneval wäre...könnt ich fast lachen
Diese Pharisäer...
sagen,oder ???Was hält mich eigentlich von son ner Clubkündigung ab??? Who in fuck is Alice..???
Aber nicht verzweifeln,noch liegt Budweiser kalt UND ich habe noch Whissy, is wie pussy, aber momentan einfacher verfügbar UND geiler...
Möchte euch aber hier nicht mit Backesproblemen zuballern...
Schönes Karnevalstage noch ...UND falls Grippe...einfach schönsaufen...
Fürs Mitlesen...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
-
Gerd_Ostsee
Fliegenbackjeck hat geschrieben:...liege mit Grippe im Bett...fuck...könnte kotzen...sorry wenn cih mal ein par Tage nix schreib...
Oje Oje
Wünsch dir gute Und schnelle Besserung
Beste Grüße Gerd
- Novum64
- Feuertycoon

Nobby, an was hast du denn geschnüffelt?
So langsam mache ich mir Sorgen.
Ich sag´nur, lass die Finger von Immobiliendeals wenn du/ihr nicht GARANTIERT anschließend die eingetragenen Besitzer seid.
Sonst ist es schade um jeden Handstreich, den ihr darauf geleistet habt.
So langsam mache ich mir Sorgen.
Ich sag´nur, lass die Finger von Immobiliendeals wenn du/ihr nicht GARANTIERT anschließend die eingetragenen Besitzer seid.
Sonst ist es schade um jeden Handstreich, den ihr darauf geleistet habt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)