Hardy hat geschrieben:@Siggi
Entwarnung. Habe ich ganz vergessen wir sind 3 Wochen in der Türkei und fliegen am 18.05. zurück. Das wird wohl nix. Schade !
Ja Hardy, so ist das bei Königskindern......
da ist es nicht so einfach zusammenzukommen.
Hardy hat geschrieben:@Siggi
Entwarnung. Habe ich ganz vergessen wir sind 3 Wochen in der Türkei und fliegen am 18.05. zurück. Das wird wohl nix. Schade !
Ja Hardy, so ist das bei Königskindern......
da ist es nicht so einfach zusammenzukommen.
ja ja, er kam immer zu früh
Aber er kommt noch, sogar gewaltig!
Ich sach immer: Besser zu früh als gar nicht.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Das ist die Else. an
Besonderheit: Die Else entspringt einer "Bifurkation", ein Fluss teilt sich und fliesst über zwei Ströme dem Meer zu.
Sehr selten! aus
Fliegenfischen? Habe dort erst einen gesehen, der hat aber auch nur diletantiert...
Aber zumindest gibt es wieder Biber dort.
Blütenkräuter.jpg (211.24 KiB) 3018 mal betrachtet
Habe ich letztes Jahr zum 1. Mal gemacht und ich finde - nun nach einem Jahr macht sich das immer noch gut in der Suppe (und anderswo)
Einladung 2 (1).jpg (214.57 KiB) 3018 mal betrachtet
Einladung 3 (1).jpg (194.25 KiB) 3018 mal betrachtet
Den sogenannten Roten Pfeffer ...... (Martin wird erklären, dass es Botanisch nicht korrekt ist) gibt es dann frisch vom Strauch im Herbst, genauso wie die Blüten vom Borretsch. Für den wilden Fenchel bin ich zu früh weg, werde ich mir behelfen müssen. Überlege ob ich die Johanniskrautblüten noch einmal dazu mache. Habe die glaube ich falsch getrocknet.
Zuletzt geändert von Hardy am Do 28. Jan 2016, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hardy hat geschrieben:Ich sammele Blüten.
Den sogenannten Roten Pfeffer ...... (Martin wird erklären, dass es Botanisch nicht korrekt ist) gibt es dann frisch vom Strauch im Herbst, .......
Keine Sorge, Hardy. Bezüglich der Spanischen Flora bin ich völlig blank. Was da wächst - oder auch nicht - kein Schimmer.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)