Ein Tag in meinem Backhaus

Hier können Steinbackofenfreunde ihre eigenen "Ofenprojekte" vorstellen
Antworten
Börni

Re: Ein Tag in meinem Backhaus

Beitrag von Börni »

Ja Klaus - ich habe das Backhaus schon oft bewundert auch in anderen Foren :) :gut:
Es ist schon schön wenn man das alles so ließt und man spürt richtig wie wohl Du Dich fühlst und wie zufrieden Du bei Deinem Hobby bist. Im Herbst werde ich versuchen den Kürbisstuten mal nachzubacken - eine passende Form hätte ich ja ;)

Ich freue mich weiterhin viel von Dir zu lesen!
Weiterhin alles Gute viel Gesundheit und dass Du noch recht lange Deinem Hobby nachgehen kannst! :dafuer:
obsidian69

Beitrag von obsidian69 »

Hallo Klaus,

lang und rundwirken kann ich immer noch ganz gut! Ich bin zwar kein aktiver Bäcker mehr, freue mich aber immer wenn ich wo aushelfen darf. Vielleicht sollten wir mal was absprechen nach der Urlaubszeit, vielleicht ein Samstag dann bin ich zum anheizen oder zur Vorbereitung zum anheizen da.
Hatte bei der der Fa. Häussler nach einen Angebot gefragt, die haben mir dann auch ihren Gesmtkatalog geschickt. Sind viele Anregungen drin wie ein HBO aussehen kann, und viel tolles Zubehör.
Danke für den Tip!

Gruss Thomas
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Börni hat geschrieben:Ja Klaus - ich habe das Backhaus schon oft bewundert auch in anderen Foren :) :gut:
Es ist schon schön wenn man das alles so ließt und man spürt richtig wie wohl Du Dich fühlst und wie zufrieden Du bei Deinem Hobby bist. Im Herbst werde ich versuchen den Kürbisstuten mal nachzubacken - eine passende Form hätte ich ja ;)

Ich freue mich weiterhin viel von Dir zu lesen!
Weiterhin alles Gute viel Gesundheit und dass Du noch recht lange Deinem Hobby nachgehen kannst! :dafuer:
Fabian vielleicht können wir auch mal zusammen backen.....wünschen würde ich es mir.....ich hab da eine Idee....!!!!!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Börni

Beitrag von Börni »

Klaus - liebend gern! Mit Leuten die so bei der Sache bei sind wie Du und mit soo viel Leidenschaft backe ich sehr gern!
Wenn Du eine Idee hast immer mal raus damit :) - entweder hier oder auch gern als PN .. wie Du magst .. nur lass es mich wissen ;)
:hihi: :dafuer:
Antworten

Zurück zu „Steinbackofen-Projekte“