Dann kann ich ja gut verstehen, das Du bei Deinem Erfolg mit der Mühle eine eigene möchtest.DJTMichel hat geschrieben:nicht ergattert, nur geliehen Siggi
Ich wünsche Dir immer einen Sack Getreide im Speicher!

Dann kann ich ja gut verstehen, das Du bei Deinem Erfolg mit der Mühle eine eigene möchtest.DJTMichel hat geschrieben:nicht ergattert, nur geliehen Siggi
Hallo Michel,DJTMichel hat geschrieben:nee, für 166Oken kriege ich die nicht - ist der Nachfolger von der, die mir gerade gute Dienste leistet und wie Lutz bereits bemerkte, bietet die Firma immer noch die Wartung der alten Schätzchen an.
![]()

So ist es, Siggi. Die Frau brauchte sie bzw. damit gemahlenes Korn am Samstag. So habe ich ihr halt etwas fertiggemacht und vorbeigebracht, aber auf Dauer wären wir beide so nicht glücklich gewesen. Verkaufen will sie die Maschine nicht und dann kam das e-bay Angebot...Siggi hat geschrieben:... Erfolg mit der Mühle eine eigene möchtest...
Das ist Gemüsebrühe-Pulver, garantiert ohne irgendwelchen Schweinkram drinnen.wursti hat geschrieben:Boah alda
Der Deifi war auch fleissig .
Nur was hat es mit den Kekskrümel die nachher in Gläser abgefüllt werden auf sich ?

Steini hat geschrieben:Heute noch einmal Pizza aus Resten ...

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, sieht ja auch sehr saftig aus.Diavolo hat geschrieben: Schmeckt von mal zu mal besser...![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast