Hallöchen Allerseits,
ich dachte das die Grundvoraussetzung zur Mitgliedschaft ein SBO, LBO,sagen wir wenigstens ein Grill oder ähnliches wäre... Die Farge stellt sich mir dann warum sich hier Leute anmelden die weder vor haben sich so ein Ding zu bauen, noch Interesse an dem Forum haben?
Denn ich denke jeder der so ein Projekt plant hat sich damit beschäftigt,im Vorfeld.Hat sich einen Plan gezeichnet,oder irgend was dazu überlegt,wieviel Zeichnungen habe ich mir selbst gemacht,alle Zutaten( hihi) besorgt....Türe Steine,weis der Kuckuck was noch alles...Sollte man das als Zulassungsbedingung nicht verlangen können????
Nur so ein Gedanke.....Nix für Ungut...
MfG Nobby.....
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Hallo Nobby,
alle haben nicht das Glück Grundbesitzer zu sein. Aber das Interresse besteht. Wir haben auch Bäcker u.v.a. Berufe, sollte man diesen den Beitritt verweigern. Wie sollte dann die Kontrolle erfolgen? Ich halte n i ch t s von den Zulassungsbedingungen. Punkt, Kommer Strich.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Hallo Nobby,
sehe ich so wie Dieter, dieses Forum ist so vielfältig, es ist auch für nicht SBO bauer interessant.
In einem gebe ich Dir natürlich Recht, Leute die kein Interesse haben, brauchen wir nicht.
Aber das passiert ja regelmäßig.