Ach was, ich hau doch keine alten Männer.....Novum64 hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:ich warte mol ab wann das was werd!drea1968 hat geschrieben:
Wart nur, wenn ich mein Special Rezept raushau....
Der Kuchen war ja nur zum Aufwärmen.....![]()
Ein Pfälzer zeigt ganz stolz einem Saarländer sein Puzzle. Fragt der Saarländer: "Wie lang hasch'de dann dofor gebraucht" "Net lang, e halwes Johr" antwortet der Pfälzer. "E halb Johr, das is awwer saulang", meint der Saarländer. "Geh fort, das is sauschnell", verteidigt sich der Pfälzer, "uff der Schachtel steht 2 - 4 Jahre!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hardy, wart´s ab, das gibt einen mit der Bratpfanne von unserer VIP.![]()
![]()
![]()
18. OBM Apfel trifft Kuchen
-
drea1968
- Feuertycoon

Re: 18. OBM Apfel trifft Kuchen
Liebe Grüße Andrea
-
Hardy
Kannst ruhig draufschlagen @ndrea.
Ich bin senil und vergesslich. Bis das NTS-Fleisch warm ist habe ich das wieder vergessen!
Ich bin senil und vergesslich. Bis das NTS-Fleisch warm ist habe ich das wieder vergessen!
-
Hardy
Kannst ruhig draufschlagen @ndrea.
- Novum64
- Feuertycoon

Ich seh doppelt und bin doch stocknüchtern. Hardy was ist mit deinem MAC los?
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Steini
- Administrator

Hardy macht beim Absenden immer einen Doppelklick.

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
-
Hardy
Steini das kann sein.
Das mit dem mehrfach nachtreten kenne ich noch von früher und es zieht sich bis heute. Früher auf Ursula und nun beim Pieseln.
Aber, dass ich das jetzt schon automatisch mache..... Ich muss den Cache an dem Laptop löschen. Mal sehen obs daran liegt.
Das mit dem mehrfach nachtreten kenne ich noch von früher und es zieht sich bis heute. Früher auf Ursula und nun beim Pieseln.
Aber, dass ich das jetzt schon automatisch mache..... Ich muss den Cache an dem Laptop löschen. Mal sehen obs daran liegt.
- Steini
- Administrator

...oder du willst einfach nur das Beitragsdefizit zu Diavolo wett machen ... 
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- Hochrheinbahner
- Feuertycoon

Hallo Martin und die anderen ,
ich hab schon lange gewartet , dass einer auf die Backfolie anspricht. Die ist selber gemacht von meiner Schwiegermutter, als sie nicht mehr backen konnte hab ich sie ihr gleich abgestaubt, mit vielen anderen nützlichen Backgeräten, als ihre Töchter sie haben wollten , waren sie leider schon weg. Mit der geht es super , man braucht die Form nicht einfetten, kann nachher den Rand wegmachen und den Kuchen mit der Folie einfach auf ein Drahtgitter zum abkühlen ziehen.
Ich mache damit sämtliche Kuchen und Wähen, besonders gelingt das mit dem Käsekuchen . Man bekommt sie aber mittlerweile auch bei der Modernen Hausfrau
im Versand http://www.moderne-hausfrau.de/dmc_mb3_ ... 930.0.html
Ich hoffe der Link funzt. Das beste was ich je hatte. Ich habe dazu noch eine Form , wo ich den Rand mit einem Scharnier komplett aufklappen kann.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
ich hab schon lange gewartet , dass einer auf die Backfolie anspricht. Die ist selber gemacht von meiner Schwiegermutter, als sie nicht mehr backen konnte hab ich sie ihr gleich abgestaubt, mit vielen anderen nützlichen Backgeräten, als ihre Töchter sie haben wollten , waren sie leider schon weg. Mit der geht es super , man braucht die Form nicht einfetten, kann nachher den Rand wegmachen und den Kuchen mit der Folie einfach auf ein Drahtgitter zum abkühlen ziehen.
Ich mache damit sämtliche Kuchen und Wähen, besonders gelingt das mit dem Käsekuchen . Man bekommt sie aber mittlerweile auch bei der Modernen Hausfrau
im Versand http://www.moderne-hausfrau.de/dmc_mb3_ ... 930.0.html
Ich hoffe der Link funzt. Das beste was ich je hatte. Ich habe dazu noch eine Form , wo ich den Rand mit einem Scharnier komplett aufklappen kann.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
- Novum64
- Feuertycoon

Danke Gerd, dann werde ich mal basteln.
So ne sündteure Kaiser Backform mit Scharnier habe ich auch. Mal sehen wie lange das gut geht.
So ne sündteure Kaiser Backform mit Scharnier habe ich auch. Mal sehen wie lange das gut geht.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
Hardy
So eine Kaiser Backform haben wir auch und zwar so lange ich denken kann. Funktioniert einwandfrei.