Das wären dann rund 9kg Teig für eine Fuhre. Dafür brauchst du eine Maschine mit einem 15Liter-Kessel.
Für welche du dich entscheidest ist deine Sache. Ich werden den Teufel tun (sorry Sir

) und sagen nimm diese oder jene.
Mitunter gibt es auch gute Gerauchte, Häussler hat auf seiner Homepage auch eine Biete-Suche-Seite.
Du kannst auch Anbieter anfragen nach (überarbeiteten) Rückläufern. Häufig nehmen die einen Kneter in Zahlung, wenn der Kunde einen größeren braucht. Das kommt vermutlich öfter vor. Die Ansprüche steigen mit dem Gewinn an Erfahrung.
Ich habe über die Jahre auch Lehrgeld bezahlt. Und heute sage ich mir "Billig gekauft ist doppelt gekauft". Ich versuche, meine Wünsche klar zu formulieren, dann suche ich nach Profi- oder zumindest Halb-Profigeräten. Wenn dann die Preisstruktur klar ist schaue ich wo kann ich / will ich Abstriche machen. Und dann entscheide ich mich. Bevorzugt für Waren aus Deutschland/Europa, zumindest wenn ein Motor dran ist. So eine Entscheidung kann dann schon mal einige Monate brauchen. Aber bislang bin ich immer gut gefahren damit.
Aber ich bin zuversichtlich, dass auch noch andere Forumiten etwas dazu zu sagen haben. Es wird bestimmt auch der Hinweis auf die Firma mit den Chinaimporten kommen. Aber da bin ich echt im Zweifel, zumal zur Zeit 2 defekte Maschinen bekannt sind und guter Service dort doch ein Fremdwort zu sein scheint.
Ein paar Stunden Internetrecherche können da schon weiterhelfen.