Steini hat geschrieben: Ich habe noch einen Sicherheitshinweis auf dem Päckchen vermerkt: "handle with care, vakuum-nuts inside".
Steini hat geschrieben: Ich habe noch einen Sicherheitshinweis auf dem Päckchen vermerkt: "handle with care, vakuum-nuts inside".

So, jetzt möchte ich aber wissen, warum die vakuumierten Walnüsse den Beutel so aufgebläht haben.Hardy hat geschrieben:So hier ist die Sendung von Steini im Video !!
schwarze Nüsse !

Das ist normal, und Sinn der ganzen Veranstaltung.Steini hat geschrieben:Hardy, haben sich die Nüsse nur verfärbt, oder sind sie matschig geworden.
Wenn sie sich nur beigefarben verfärbt haben, kannst du sie ruhig verarbeiten, denn ....
.... spätestens nach 4 Tagen sehen sie ohnehin so sch...e aus ...
Schade drum.Hardy hat geschrieben:Ich habe sie mit matschigen Flecken aus der Tüte geholt. Nachdem der Teufel gesagt hat ich soll Schnaps damit machen habe ich sie in den Kühler gestellt und wollte eben dran. Nun sind sie schwarz. Habe sie soeben in die tonne befördert.
Oh - das wusst ich nicht.Hardy hat geschrieben:Und Schnaps trinke ich eh keinen mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste