Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
paulinchen

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von paulinchen »

Siggi
Ich wünsche dir eine traumhafte reise, und komme Gesund irgendwann zurück.Bild
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

Hi Siggi,

hier ist alles trocken, ich habe sogar den Rasen gemäht (wenigstens der soll ja ordentlich aussehen, wenn Du uns besuchst ;) ). Ich habe heute mal auf einer Tour nach Braunschweig und wieder zurück probiert, ob mir mein Mofa noch gehorcht - ja, tut es :) . In BS habe dem C.-Peter vom CK eine Wildschweinleber vorbeigebracht, über die er sich sehr gefreut hat. Wir haben noch über dieses und jenes gesprochen und ich "mußte" einen riesen Grillteller essen :koch: . Gerade habe ich mir im Revier "Otti's" Wildschweinrotte angeschaut, drei stärkere Bachen, einige Stücke der 30kg Klasse und viele fast noch Streifenhörnchen. Zum Schuß bin ich nicht gekommen, da ich etwas weit entfernt saß. So ist das, mal verliert man, mal gewinnen die anderen ;) !
Sach mal Siggi, oder wollen wir 'ne Spritztour nach Halberstadt machen, damit Du Dir mal den Dom ansehen kannst? Als Mann Gottes wäre das doch bestimmt Dein Ding?
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ja Mann - Siggi. Nächste Woche fahr ich heim. Zum Appetit holen stell ich gleich mal ein paar Fotos ein.

War heute mit ausklingender Grippe :patsch: auf dem Moped und wurde mit jedem Kilometer gesünder.

Das ist im prinzip alles "mal eben hinter der Küste"

Fotoalbum

Weißte was - nimm doch einfach Backwahns rotes Gummiboot mit zu Michel und mach einen Abenteuerurlaub draus. Lässt erst mal "das Personal" ein ründchen schwimmen und wenn die dann müde sind.........

oh Mann ich glaube das Fieber kommt wieder zurück.
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Hardy,
schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
Haste denn schon wieder so richtig Appetit, das ist immer ein gutes Zeichen.
Die Bilder sind natürlich traumhaft schön, das gibt schon eine Menge Lust, dahin zu fahren.
Aber ist natürlich auch eine ganze Ecke entfernt.
Dir/Euch wünsche ich ein gutes Heimkommen.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Börni

Beitrag von Börni »

Hey Chris,
chris hat geschrieben:Ich war grad ein wenig unterwegs um zu schauen wie`s mit dem Hochwasser bei uns steht. Seht selbst:

Das ist übrigens nicht die Donau sondern die Autobahn
601679_10201278328784223_262797433_n.jpg
935662_392462557539858_1984963308_n.jpg
Das untere ist aber ausm Internet - dürfte Fischdorf sein.
Meine Eltern sind gestern in den bayerischen Wald gefahren. Kreis Freyung. Die hätten auch dort lang gemusst sind dann aber dank meiner Hinweise vor Regensburg über Viechtach B85 gefahren ... das ging ganz gut!

Alles Gute euch da unten und ich hoffe Du bist davon direkt nicht betroffen!
chris

Beitrag von chris »

Hey Börni,

ja beide Bilder sind aus dem www weil man bei uns nirgends mehr hin kommt und ich auch nicht zu den "Glotzern" zähle. Alle Straßen nach und von Deggendorf und Plattling sind gesperrt. Du hast Recht, das zweite Bild ist Fischerdorf. Wir selbst sind nicht betroffen, wir liegen etwa 50 Höhenmeter über der Donau, aber meine Frau kann nicht mehr in ihr Geschäft nach Plattling, aber ihre Angestellten schmeißen jetzt den Laden.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Mann Mann - armes Deutschland.

Hätte man vielleicht ein paar Millionen in den Deichschutz gesteckt statt nach Gyros-City zu tragen.

-----------------

Mein Berg-Krematorium wird wieder angeheizt. Habe den Schornstein 50cm verlängert und ich glaube das isses. Dem Nachbarn fällt das bei der Taktik nicht auf und für den Durchzug scheints mir zu helfen.

Ist es bei Euch auch so, dass das Feuer so gemächlich vor sich hin brennt? Hat nichts von einem flammenden Inferno bei mir - da würde sich der Deifi nicht wohlfühlen.

Keine Fotos. Meine Kamera ist hergeliehen an den Besuch.
chris

Beitrag von chris »

Moin Hardy,

also mein Rohr is 1,50 lang, er zieht wie Hölle und das mit dem flammenden Inferno kommt hin.

Oh Gott, was hab ich jetzt wieder geschrieben :wirr: egal, du weißt was ich mein....

Übrigens kannst du den :btk: wieder bestellen, mein :btk: is heut geliefert worden :applaus:
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

chris hat geschrieben: also mein Rohr is 1,50 lang, er zieht wie Hölle und das mit dem flammenden Inferno kommt hin.
Dazu verkneife ich mir jetzt 'nen Spruch...
:rofl: :rofl: :rofl:
chris

Beitrag von chris »

Backwahn hat geschrieben:
chris hat geschrieben: also mein Rohr is 1,50 lang, er zieht wie Hölle und das mit dem flammenden Inferno kommt hin.
Dazu verkneife ich mir jetzt 'nen Spruch...
:rofl: :rofl: :rofl:
Neidisch, oder was ?? :muah: :muah: :muah:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“