Über den Film gab es bereits heftige Debatten innerhalb der Jagdscheinbesitzer, Adrian. Manche fordern sogar ein Verbot. Ich könnte ihn mit den Jägern, die mir im Laufe meines Jägerlebens begegneten, authentisch besetzen

Hardy mein Guter, laß den Kopf nicht hängen,Hardy hat geschrieben:boah das war die Nacht der langen Messer. Ich hätte garnicht ins Bett gehen müssen. Fiebrig und es fallen nur bunte Würfel aus mir raus.
Jetzt gehe ich zum Doktor und hoffe der verbringt ein Wunder. Hatte mir wohl Gestern schon wieder zuviel zugemutet. Euch einen besseren Tag.

Den Film sollten wir auf jeden Fall anschauen, kann ich meinen großen (Jäger) auf die Schüppe nehmen.DJTMichel hat geschrieben:schöner Mist Chris, dann könntet Ihr gerade mein Kayak gebrauchen?
Über den Film gab es bereits heftige Debatten innerhalb der Jagdscheinbesitzer, Adrian. Manche fordern sogar ein Verbot. Ich könnte ihn mit den Jägern, die mir im Laufe meines Jägerlebens begegneten, authentisch besetzen![]()

So schlecht sind die "alten" doch gar nicht!DJTMichel hat geschrieben:... Kindertausch ....

Steini hat geschrieben: Gerade habe ich mir bei dem schönen Wetter draußen noch ein kleines "Abendleckerli" gegönnt
Danke - aber ich glaube, mit der TA 186 hab ich mich etwas übernommen -Steini hat geschrieben:Deifi, schönes Klebergerüst!

Doch, das bekommst du hin wenn du zwischendurch ein paar Mal ziehst und faltest, damit der Teig Stand bekommt.Diavolo hat geschrieben:... ich glaube, mit der TA 186 hab ich mich etwas übernommen -
ich glaub noch nicht dran, dass ich das Teil morgen früh in den Ofen bugsiert bekomme.
Wir werden sehen...

Hardy, du arme Sau, ich kann das sehr gut nachempfinden! Das ist grausam!Hardy hat geschrieben:boah das war die Nacht der langen Messer. Ich hätte garnicht ins Bett gehen müssen. Fiebrig und es fallen nur bunte Würfel aus mir raus.
Jetzt gehe ich zum Doktor und hoffe der verbringt ein Wunder. Hatte mir wohl Gestern schon wieder zuviel zugemutet. Euch einen besseren Tag.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast