Drechseln
-
Hardy
Re: Drechseln
Grün
bin aber noch bis Juni hier unten. Aber der Baum ist gefällt und grob zerteilt.
bin aber noch bis Juni hier unten. Aber der Baum ist gefällt und grob zerteilt.
-
exe
Spalte doch bitte mal ein Stück und mach ein Bild davon. Falls Du für mich etwas aufhebst, mach die Abschnitte 10cm länger (hinten und vorn 5cm), dann reisst es nicht bis ins innere.
-
Hardy
@exe
schau mal, ich war nur mal eben kurz draußen und habe ein paar Fotos gemacht. Noch nichts gespalten. Was da so rötlich aus der Faser läuft ist Harz
Mußt in dem Album mal nach unten blättern. Die Bilder kommen am Schluß
Wie war das - mit Ästen interessanter lese ich da in einem Posting vorher?
schau mal, ich war nur mal eben kurz draußen und habe ein paar Fotos gemacht. Noch nichts gespalten. Was da so rötlich aus der Faser läuft ist Harz
Mußt in dem Album mal nach unten blättern. Die Bilder kommen am Schluß
Wie war das - mit Ästen interessanter lese ich da in einem Posting vorher?
-
exe
Jo, das Stück in der Mitte, mit dem ganzen Astgedöns oben dran, sieht interessant aus.Hardy hat geschrieben:Wie war das - mit Ästen interessanter lese ich da in einem Posting vorher?
- Klaus
- Feuertycoon

Als Modellbauer bewundere ich deine Arbeit! Einfach klasse......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Hardy
Bring ich Dir mit.exe hat geschrieben:Jo, das Stück in der Mitte, mit dem ganzen Astgedöns oben dran, sieht interessant aus.Hardy hat geschrieben:Wie war das - mit Ästen interessanter lese ich da in einem Posting vorher?
-
exe
Cool! 
-
Hardy
Hallo exe
habe das Stück heute mal grob beschnitten und festgestellt, daß in allen Holzteilen der Mimose das Innere wie abgestorben ist. Also ziemlich tot, grobfaserig und teilweise morsch.
Ich habe das Holz mal von allen Seiten fotografiert. Die Fotos kannst Du in voller Auflösung hier ansehen.
Bitte sag mir Bescheid ob ich es hierlassen kann oder Du vielleich Mimosenringe machen willst??
Hier gehts zum Fotoalbum
habe das Stück heute mal grob beschnitten und festgestellt, daß in allen Holzteilen der Mimose das Innere wie abgestorben ist. Also ziemlich tot, grobfaserig und teilweise morsch.
Ich habe das Holz mal von allen Seiten fotografiert. Die Fotos kannst Du in voller Auflösung hier ansehen.
Bitte sag mir Bescheid ob ich es hierlassen kann oder Du vielleich Mimosenringe machen willst??
Hier gehts zum Fotoalbum
-
exe
Oh! Heiz es ein, da ist es besser aufgehoben.
-
exe
Gestockte Birke gibt richtig schöne Teelichthalter. 
- Dateianhänge
-
- IMG_8638.jpg
- (258.29 KiB) 126-mal heruntergeladen
-
- IMG_8642.jpg
- (152.5 KiB) 126-mal heruntergeladen