Witz des Tages
- Backwahn
- Feuertycoon

War heute in meiner Lieferung...Denglish at its guddeste
-
Diavolo
Re: Witz des Tages
Steini hat geschrieben:weil es Telefon hat gerappelt.
Steini hat geschrieben:Ma hotte beide nit Recht. ‘s war die A1.

-
hobbywurster
Treffen sich zwei Blondinen....
Sagt die eine, " Ich war heute beim Schwangerschaftstest....
Die andere, "
-
Diavolo
hobbywurster hat geschrieben:waren die Fragen schwer....
"Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und ermordete?"
"Ja, das habe ich."
"Und warum haben Sie nicht geholfen?"
"Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine zurecht kommt!"
- Klaus
- Feuertycoon

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Diavolo
Was sagt eine Blondine, wenn sie unter einer Kuh liegt?
"Einer von Euch vieren fährt mich jetzt dann heim."
"Einer von Euch vieren fährt mich jetzt dann heim."
-
Diavolo
Abendgebet einer Frau:
"Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein."
Abendgebet eines Mannes:
"Lieber Nikolaus, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat.
... Und es ist mir sch***egal, ob sich das reimt oder nicht! "
"Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein."
Abendgebet eines Mannes:
"Lieber Nikolaus, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat.
... Und es ist mir sch***egal, ob sich das reimt oder nicht! "
-
hobbywurster
Ein Rabbiner betritt eine Metzgerei und zeigt in die Auslage: "Ich möchte bitte ein Kilo von die Fisch da".
"Aber", sagt die Verkäuferin konsterniert, "das ist doch ein Schweineschinken...!?"
Darauf der Rabbi ärgerlich: "Hab ich Sie bitteschön nicht gefragt, wie er heißt, der Fisch...."
- Steini
- Administrator

Der Witz ist mir nicht ganz "koscher"!hobbywurster hat geschrieben:... Darauf der Rabbi ärgerlich: "Hab ich Sie bitteschön nicht gefragt, wie er heißt, der Fisch...."
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Diavolo
Ein Kölner und ein Düsseldorfer sind Nachbarn. Der Düsseldorfer hat ein Huhn, das täglich ein Ei legt, was den Kölner mächtig eifersüchtig macht. Eines Tages legt das Huhn das Ei auf dem Grundstück des Kölners. Dieser packt sich das Ei sofort. Als der Düsseldorfer das sieht, geht er hin und stellt ihn zur Rede. Der Kölner meint das Ei sei auf seinem Grundstück, also gehöre es ihm. Der Düsseldorfer meint natürlich, es sei sein Huhn, also auch sein Ei. Und so bekommen sie den größten Streit.
Schließlich sagt der Düsseldorfer : Weißt Du was? Komm morgen wieder. Ich lass mir mal was schönes für dich einfallen und dann "regeln" wir das.
Am nächsten Tag treffen sie sich wieder. Der Düsseldorfer: Wir regeln das so, wie bei uns zu hause. Jeder darf dem anderen voll in die Eier treten. Wers besser übersteht, kriegt das Ei!
Der Kölner ist einverstanden und der Düsseldorfer geht nach Hause, um sich seine härtesten Schuhe anzuziehen. Er holt Anlauf und tritt den Kölner volle Pulle zwischen die Beine. Dieser krümmt sich am Boden, ist halb bewusstlos und völlig am Ende.
Aber etwa nach einer halben Stunde kann er sich bewegen und sagt: Tja, das hat mächtig weh getan. Aber jetzt bin ich an der Reihe.
Sagt der Düsseldorfer : Ach was, lass bleiben! Du kannst das Ei behalten!
Schließlich sagt der Düsseldorfer : Weißt Du was? Komm morgen wieder. Ich lass mir mal was schönes für dich einfallen und dann "regeln" wir das.
Am nächsten Tag treffen sie sich wieder. Der Düsseldorfer: Wir regeln das so, wie bei uns zu hause. Jeder darf dem anderen voll in die Eier treten. Wers besser übersteht, kriegt das Ei!
Der Kölner ist einverstanden und der Düsseldorfer geht nach Hause, um sich seine härtesten Schuhe anzuziehen. Er holt Anlauf und tritt den Kölner volle Pulle zwischen die Beine. Dieser krümmt sich am Boden, ist halb bewusstlos und völlig am Ende.
Aber etwa nach einer halben Stunde kann er sich bewegen und sagt: Tja, das hat mächtig weh getan. Aber jetzt bin ich an der Reihe.
Sagt der Düsseldorfer : Ach was, lass bleiben! Du kannst das Ei behalten!