Steini hat geschrieben:Mini-Seelen? Oder 250-Liter-Kneter?Bernd hat geschrieben:Seelenteig mit Gänseschmalz
für 32 - 34 Seelen.
![]()
![]()
Für´s Geschäft ist es besser du machst statt 2 goße 6 kleine Seelen
Bernd

Steini hat geschrieben:Mini-Seelen? Oder 250-Liter-Kneter?Bernd hat geschrieben:Seelenteig mit Gänseschmalz
für 32 - 34 Seelen.
![]()
![]()

Hardy,Hardy hat geschrieben:Dieses Backrahmenbrot - es sieht genial aus!
Habe mir eine Portion falsches Filet für morgen besorgt und werde mich dann an den Braten machen.
Werde es dokumentieren.
Nanu - bist Du etwa ein SEELEN-VERKÄUFER?Bernd hat geschrieben:Für´s Geschäft ist es besser du machst statt 2 goße 6 kleine Seelen

Diavolo hat geschrieben:Nanu - bist Du etwa ein SEELEN-VERKÄUFER?
Steini hat geschrieben:Diavolo hat geschrieben:Nanu - bist Du etwa ein SEELEN-VERKÄUFER?![]()
Weiter geht es mit ...
... Anschnittbildern ...
Ich würde mal sagen, dass die Brote den Leitsätzen entsprechen.

Stone Forno hat geschrieben: pass üpp , da Sinn weisse Flecke drin, hat Hardy dir diese verkooft

Hallo Steini,Steini hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass die Brote den Leitsätzen entsprechen.
Mit der bitte um DiskretionHardy hat geschrieben:Immer soll ich die Schweinerei mit den weißen Flecken gemacht haben..!!
Das war schon in meiner Sturm- und Drangzeit so. Immer wurde ich mit komischen weißen Flecken in Verbindung gebracht. SF is gut etzt. Wir sind im Brotforum.
@Steini
die Brote sehen innen so schön aus wie von außen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste