Steini hat geschrieben:Logisch! Die sind absolut lekka! Rezept stelle ich noch ein.hobbywurster hat geschrieben:... Haste die "Fränkischen" schonprobiert/flachgegrillt?
![]()
Aber ausser Konkurrenz bei der "Wurstfüller Verlosung"!
Steini hat geschrieben:Logisch! Die sind absolut lekka! Rezept stelle ich noch ein.hobbywurster hat geschrieben:... Haste die "Fränkischen" schonprobiert/flachgegrillt?
![]()

Ach, ja, das Gewinnspiel läuft ja auch noch (... sehr erfolglos ...).hobbywurster hat geschrieben:... Aber ausser Konkurrenz bei der "Wurstfüller Verlosung"!![]()

Dann geh doch mal Feuer machen, damit der kleine was fürs Leben lernt!exe hat geschrieben:Einen 3,5 jährigen bändigen. Unglaublich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals so langweilig war... Dertut das übrige. -.-

Wimmelbilder sollen auch helfen!exe hat geschrieben:Fünf Malvorlagen aus dem Internet haben mir 45 Minuten Freizeit geschaffen.

Steini hat geschrieben:Wimmelbilder sollen auch helfen!exe hat geschrieben:Fünf Malvorlagen aus dem Internet haben mir 45 Minuten Freizeit geschaffen.

Hardy hat geschrieben:... Im Zeichnen hatte ich Jahrelang eine 1!!!! Kann ich Euch noch zeigen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast