Bloß weil Du das kaputte Ding nicht haben willstBackfuzi hat geschrieben:Ja ja läster du nur...jetz mog i a nimmaBörni hat geschrieben:Yeap in der Tat - sofort anrufen und tauschen - wie viel Liter hat sie denn![]()
Der Richard würd evtl. gern tauschen![]()
Servus aus Bayern
-
Börni
Re: Servus aus Bayern
- Steini
- Administrator

Florian, kannst du noch was zu diesem Ofen schreiben? Typ, usw.?flori hat geschrieben:... Seit einigen Jahren backen wir unser Brot usw in einem elektrisch beheizten Steinbackofen ...
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
flori
Na klar.Steini hat geschrieben:Florian, kannst du noch was zu diesem Ofen schreiben? Typ, usw.?flori hat geschrieben:... Seit einigen Jahren backen wir unser Brot usw in einem elektrisch beheizten Steinbackofen ...
Es handelt sich um einen MONO von Häussler. Wir haben den Ofen seit ca. 15-20 Jahren und sind immer noch voll zufrieden damit. Er ist ideal für kleine Mengen Brot usw wenn es schnell gehen muss. Preislich ist Häussler leider sehr ambitioniert....
- Siggi
- Feuertycoon

Hallo Flori!
Sehe gerade ich habe Deine Begrüßung vergessen.
Herzlich willkommen bei uns.
Soll auch nicht wieder vorkommen.
Sehe gerade ich habe Deine Begrüßung vergessen.
Herzlich willkommen bei uns.
Soll auch nicht wieder vorkommen.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Steini
- Administrator

Ich habe mich da mal "eingeklinkt" und den BH* angeschrieben - bin gespannt auf die Reaktion.Backfuzi hat geschrieben:... STEINI hier stimmt doch was nicht! Florian hat mir schon ein Video zugesandt, da hüpft das Gitter...und nun auch noch die ganze Maschine!
* Beeketal Helmer
-
Backfuzi
Flori hat doch die Maschine schon wieder zurückgesandt, oder?Steini hat geschrieben:Ich habe mich da mal "eingeklinkt" und den BH* angeschrieben - bin gespannt auf die Reaktion.Backfuzi hat geschrieben:... STEINI hier stimmt doch was nicht! Florian hat mir schon ein Video zugesandt, da hüpft das Gitter...und nun auch noch die ganze Maschine!![]()
* Beeketal Helmer
- Steini
- Administrator

Ja, er hat sie auch schon wieder zurück, aber leider teilweise "verschlimmbessert".Backfuzi hat geschrieben:Flori hat doch die Maschine schon wieder zurückgesandt, oder?
-
flori
Diesmal läuft die Maschine zumindest "rund" bzw viel ruhiger.... bei den restlichen Punkten warte ich erstmal auf die Reaktion von BH.Steini hat geschrieben:Ja, er hat sie auch schon wieder zurück, aber leider teilweise "verschlimmbessert".Backfuzi hat geschrieben:Flori hat doch die Maschine schon wieder zurückgesandt, oder?
Hier nochmal
an Steini!- Steini
- Administrator

Ergebnis: 100 € Rückerstattung und 2 neue Standfüße ...Steini hat geschrieben:Ich habe mich da mal "eingeklinkt" und den BH* angeschrieben - bin gespannt auf die Reaktion.![]()