Frohe Weihnachten

In der Plauderecke können sich User über alle möglichen und unmöglichen Dinge austauschen.
Zugang nur für registrierte Benutzer!
Steini
Administrator
Administrator
Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Steini »

Leider ein bisschen spät, aber besser als gar nicht, möchte ich euch allen auch noch schöne Restweihnachten wünschen.

Unser geplantes 5-Gangmenü wurde auf ein 2-Gangmenü (Vorsuppe und Manzo) reduziert, da ich nicht an die Lesezeichen (Rezepte) gelangen konnte. :pfeifend:

Lecker und reichlich war es aber allemal. :sabbern:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Klaus
war nur ein kurzer Besuch.
Alles gute für dich und deine Familie

Wursti dir wünsche ich das Gleiche
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

paulinchen hat geschrieben:Klaus
war nur ein kurzer Besuch.
Alles gute für dich und deine Familie

Wursti dir wünsche ich das Gleiche
Warum möchtest du nur kurz bleiben?
Hier bei uns bist du doch mitten im Geschehen.....
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Börni

Beitrag von Börni »

Ich habe mal wieder den "Fred" verpasst :(
Euch auch noch nachträglich alles Gute - wir wünschen das ihr schöne Weihnachten hattet :) und jetzt natürlich auch schon alles alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2014!

Paulinchen ich freue mich ebenfalls sehr mal wieder was von Dir zu lesen zu hören!
Mach Dir keine Sorgen wegen der Brote - da fehlt die Lust und auch die positive Energie welche es benötigt!
Meine Oma hat früher immer die besten Frikadellen gemacht die ich gekannt habe - jetzt seit dem mein Opa nicht mehr lebt - holen wir das Essen immer aus nem Imbiss :(
Sie "hat es auch verlernt" - aber hey so muss es Dir nicht ergehen! Such Dir etwas woran Du wieder Freude findest - das Leben ist zu kurz um schlecht gelaunt zu sein.
Ich denke ein paar Versuche noch und Du bist wieder auf alt bekannten Höhenflügen die wir von Dir schon gesehen haben! :beob: :dafuer:

Und immer dran denken es sind nicht alle Menschen falsch und egoistisch! Sie zu unterscheiden und zu finden das ist leider mittlerweile sehr schwer geworden :(
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“