Die vorweihnachtliche Zeit ist bei so einem Verlust besonders schwierig, das kann jeder hier verstehen. Ich sehe es leider auch sehr oft bei meiner Oma die vor drei Jahren ihren Mann - meinen Opa - verloren hat, nach einer eigentlich lapalen Operation. Ich denke in dieser Zeit auch oft an Ihn, er war für mich eine besondere - wichtige - Person. Ich vermisse ihn sehr.
Was ich damit sagen will gib Dich bitte nicht völlig auf - versuche für Dich einen Weg zu finden Dein Leben weiter zu leben und wenn Du es zuerst nicht nur für Dich tust dann wenigstens für die Leute die Dir nahe stehen. Damit meine ich nicht mal uns hier - wir sind im Gegensatz zu denen die ich meine weit weg ... Aber die die ich meine brauchen Dich auch und es wäre schade wenn sie nun nicht nur Deinen Ehemann sondern im Nachhinein auch Dich als fröhliche Person der Annimatjes verlieren würden.
Ich wünsche Dir alle erdenkliche Kraft die man sich nur wünschen kann und einen Weg oder auch nur einen Gedanken um Dich aus dem Strudel raus zuziehen!
In freudiger Erwartung irgendwann mal wieder was von Dir zu hören!
Und eins sei noch gesagt, wir lassen Dich nicht im
Die vermehrten Animatjes sind absichtlich gewählt.-.-.-.-.-