Was macht ihr gerade so ....
- KartoffelKen
- Einheizer

Hat gerade festgestellt, dass seine kleine Schwester auch mal so langsam hier im Forum Fuß fassen muss 
-
millyvanilli
- Pyromane

Re: Was macht ihr gerade so ....
Gestern... heißgeräuchert im Topf:

War echt legga!

War echt legga!
-
Börni
Re: Was macht ihr gerade so ....
Die Situation stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor ....Siggi hat geschrieben:Ich hatte gerade Besuch!!!!
Die jugendlichen Täter kamen mit Ihren Eltern um sich zu entschuldigen, Hut ab vor soviel Mut.![]()
![]()
Boten sich auch direkt an mir im Garten behilflich zu sein, das war sicher ein Fehler von Ihnen, die kennen meinen Garten nicht......![]()
![]()
Aber auch gut von den Eltern, dass sie die Jungs dazu "gezwungen/ermutigt" haben - von allein hätten sie es bestimmt nicht getan!
Denke auch etwas Gartenarbeit schadet ihnen nicht .... evtl. entdecken sie dabei ja auch etwas um ihre Zeit später sinnvoller zu nutzen als irgendwo Unfug zu treiben ...
- uu3
- Profiheizer

Heute mache ich nach langer Zeit mal wieder Seelen und Hefezöpfe
- Dateianhänge
-
- IMG_6516.JPG (46.93 KiB) 3012 mal betrachtet
-
- IMG_6511.JPG (39.63 KiB) 3012 mal betrachtet
-
- IMG_6505.JPG (45.07 KiB) 3013 mal betrachtet
-
- FullSizeRender.jpg (28.79 KiB) 3013 mal betrachtet
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,
würde gerne noch mal einen kompletten Lachs "heiß" räuchern...aber dazu sind zu wenig Mäuler da um ihn zu essen....
Ansonsten werde ich mal anfangen meinen Ofen abzureißen...
Und mir mal anschauen wie ich ihn wieder neu aufbaue....Zähle dann aber auf EURE Hilfe...damits nicht wieder Sch...e wird...
MfG Nobby...
würde gerne noch mal einen kompletten Lachs "heiß" räuchern...aber dazu sind zu wenig Mäuler da um ihn zu essen....
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Novum64
- Feuertycoon

Habe gerade mit 1,5kg Schwoba-Mehl, 9 Eiern und 750g Wasser, nebst 30g Salz und etwas Kurkuma einen Teig angemischt.
Der ruht jetzt etwas bis zu seiner Verarbeitung.
Zwischenzeitlich könnt ihr ja mal raten was das dann gibt.
Der ruht jetzt etwas bis zu seiner Verarbeitung.
Zwischenzeitlich könnt ihr ja mal raten was das dann gibt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Klaus
- Feuertycoon

Warum sollte ich meinen Kopf anstrengen und raten
.....du wirst es uns doch verraten 
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Klaus
- Feuertycoon

Was ich gemacht habe??
Habe schon 60 Joghurtbrötchen, jedes 100 Gramm Teiggewicht, gebacken.......außen sehr knusprig und Innen richtig fluffig !
......... danach bitte nicht rufen denn ich habe keine gemacht.
Habe schon 60 Joghurtbrötchen, jedes 100 Gramm Teiggewicht, gebacken.......außen sehr knusprig und Innen richtig fluffig !
......... danach bitte nicht rufen denn ich habe keine gemacht.Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Novum64
- Feuertycoon

Aber Klaus, so schwer ist das doch nicht.Klaus hat geschrieben:Warum sollte ich meinen Kopf anstrengen und raten.....du wirst es uns doch verraten
Selbst in Friesland sollte man diese bekannte Sättigungsbeilage mittlerweile kennen, oder etwa nicht?
Vielleicht zeige ich ja ein Bild vom Endprodukt, mal sehen
Brötchen aus Joghurt?
Nie gehört, wie geht das?
Martin
Martin
- Novum64
- Feuertycoon

Klaus, du wolltest es so haben.
Es wurden Spätzle. Gleich eine ordentliche Portion, um den Vorrat wieder aufzufüllen. Der Aufwand ist ja fast gleich wie wenn ich nur eine Portion mache.
Die Spätzle habe ich geschabt und nebenher habe ich noch Linsen gekocht. Das einzig Wahre bei dem Sauwetter.
Selbst ohne Speck und Saiten war das ein richtiger Genuss. Seelenfutter vom Feinsten - und gesund.
Es wurden Spätzle. Gleich eine ordentliche Portion, um den Vorrat wieder aufzufüllen. Der Aufwand ist ja fast gleich wie wenn ich nur eine Portion mache.
Die Spätzle habe ich geschabt und nebenher habe ich noch Linsen gekocht. Das einzig Wahre bei dem Sauwetter.
Selbst ohne Speck und Saiten war das ein richtiger Genuss. Seelenfutter vom Feinsten - und gesund.
Martin
Martin