Heute Spitzentemperaturen bis 34° C und eine unerträgliche Schwüle.
Gut, dass ich während meines Urlaubes nicht solch ein Sch...wetter hatte.
P. s.: Freue mich schon auf den Herbst, da kann man wenigstens wieder kalträuchern.

... ja, man verliert so was schnell aus den Augen und "normal" bekommt eine andere Bedeutung.Holli hat geschrieben:34°C und fast 100% Luftfeuchtigkeit sind meine normalen Arbeitsbedingungen.![]()
Das Toastbrot habe ich bereits nachgebacken und finde es sehr schmackhaft.Deshalb habe ich auch Toast und einige andere Kleinigkeiten gebacken, über die ich noch separat berichten möchte.
Aber Scherz beiseite. Im Keller waren es 20°C und somit herrlich kühl.....
Wenn die Stacheltiere mal abgeschafft werden, werde ich mir eine BÄckerei-Metzger-Küche einrichten.Der heutige Tag hat wieder einmal bewiesen, dass ich unbedingt den Ausbau der "Kellerküche" vorantreiben muss.

Bist du verrückt? Ich spiele mit dem Gedanken mir welche anzuschaffen!?!Holli hat geschrieben:... Wenn die Stacheltiere mal abgeschafft werden....

Hab noch die gesamte Ausrüstung für diese kleinen Stacheltiere...u.a. Holtermannbeuten und welche im Eigenbau, 4 Wabenschleuder aus Edelstahl....usw......Steini hat geschrieben:Bist du verrückt? Ich spiele mit dem Gedanken mir welche anzuschaffen!?!Holli hat geschrieben:... Wenn die Stacheltiere mal abgeschafft werden....
P. s.: Der Honig schmeckt irre gut!
... Servus Michel,DJTMichel hat geschrieben:Die Kinder und ich haben gerade von Willy gefangene Makrelen heißgeräuchert:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste