Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Siggi »

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach der Telefonnummer von dem ehemaligen Forumsmitglied Hobbywurster.
Der hatte Verbindungen zu Beeketaler, wollte mal versuchen über Ihn Prozente zu bekommen.
Kann mir jemand helfen?
Name und Anschrift habe ich schon, steht aber nicht im Telefonbuch.
Notfalls versuche ich es mit dem guten alten Brief.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Joschispapa »

Vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen .

Was brauchst du von der Firma ?
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Siggi hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach der Telefonnummer von dem ehemaligen Forumsmitglied Hobbywurster.
Der hatte Verbindungen zu Beeketaler, wollte mal versuchen über Ihn Prozente zu bekommen.
Kann mir jemand helfen?
Brauchst du die Telefonnummer noch?? Hab sie.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Klaus hat geschrieben:
Siggi hat geschrieben:Hallo zusammen!
Kann mir jemand helfen?
Brauchst du die Telefonnummer noch?? Hab sie.
Super Klaus, kannst Du sie mir bitte per PN schicken?
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

PN ist unterwegs :dog:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Börni

Beitrag von Börni »

Klaus hat geschrieben:Die Küche steht und ist fast voll OK......aber nur fast.....bei der Berbel-Abluftanlage fehlt ein Rohr.....ist nicht " so wichtig" ist ja nur das Teil das durch die Außenwand verläuft. Man will es schnellstens in Ordnung bringen.....sehe es gelassen denn es gibt keine weiteren Teuronen..... bis eben alles in Ordnung ist.
Aber eins muß ich ja sagen.....die beiden Küchenaufsteller verstehen ihr Handwerk.....sauber gearbeitet....tiptop!
Ahh Berbel-Abluftanlage ... da hast Du/Ihr Dich/euch aber für ein edeles System entschieden :zustimm: :gut: :zustimm: :gut: :zustimm:
Börni

Beitrag von Börni »

Frank hat geschrieben:Habe heute nach 30 Jahren und 3 Monaten den Hammer oder besser gesagt die Rohrzange in die Ecke geschmissen. Diese Zeit im Handwerk ist genug, man muss auch mal an die Gesundheit und an die Jahre die noch vor Rente liegen denken. Ich hab eine zum Schluss für alle Arbeitskollegen ein Grillfest gegeben mit einigen Tränen zum Abschied. Ab Montag wechsle ich dann in eine Bautechnikabteilung einer großen Wohnungsgenossenschaft hier in Dresden. Diese ist die Muttergesellschaft meines bisherigen Arbeitgebers und ich kenne dort eine ganze Reihe von Mitarbeitern, so das ich nicht ganz fremd am neuen Arbeitsplatz bin. Wird bestimmt eine gewaltige Umstellung werden für mich- so von der Baustelle ins Büro - ist schon ein komisches Gefühl. Aber wie sagt man so oft: Das Leben ist Veränderung.
Drückt mir die Daumen.
oh Junge Frank - ja da hast Du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen!
Aber nun musst Du Dir was suchen um in Bewegung zu bleiben - die Bewegung auf den täglichen Baustellen wird Dir fehlen :pfeifend: ;)

:gut: :gut: :gut:
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Ich habe gestern mit einem alten ausgeschiedenem Forumsmitglied telefoniert, der Kontakt mit Beeketal hat und uns immer dort Prozente besorgt hat.
Das erste Gespräch war sehr Fruchtbringend, er erinnerte sich daran, dass ich Ihm ein selbstgedrechselten Kugelschreiber geschenkt habe.
Natürlich wollte er sich für mich einsetzen war seine Antwort!
Eine Stunde später rief er mich zurück......
Er war wie umgewandelt, und machte mir heftige Vorwürfe wie unverschämt ich sei......
Mein Name ist auf der schwarzen Liste bei Beeketal, weil ich mich an dem Tröt von der Firma beteiligt hatte.
Ich habe mich bei Ihm für seine Bemühungen bedankt und verabschiedet, nicht ohne Ihm alles Gute zu wünschen.
Da ich grundsätzlich eigentlich nicht schlecht über jemand rede wurde ich natürlich neugierig wie ich mich an der damaligen Auseinandersetzung beteiligt habe.
Ich konnte nur finden (da es sehr viele Beiträge zu dem Thema Beeketal gibt) das ich einmal nachgefragt habe was die Firma dem Golo geantwortet habe.....
:frage: :frage: :frage: :ok: :wall: :patsch:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
uu3
Profiheizer
Profiheizer

Beitrag von uu3 »

Hallo Siggi
dass du auf der schwarzen Liste stehst wundert mich nicht, ich habe noch einmal nachgelesen, du hast das schlimme Wort mit dem "sch" benutzt und wolltetst Briefe schreiben. Sche... hast du zwar niocht in Verbindung mit der Firma B genannt aber so etwas macht man nicht hihihi und Augenzwinkern.
Aber was sagt uns das, die Fa. Beketal liest mit und das ist gut so.
Es gibt ja noch andere Väter mit hübschen Töchtern.

Ich pers. wollte auch erst eine Beketal habe mich aber auf Grund des Ärgers den Golo hatte, für eine Alpha 2G mit zweiter Schüssel entschieden und das war gut so.
Jetzt stehe ich bestinmmt auch auf der Liste. Ist mir aber scheißegal, upps jetzt habe ich das Wort auch benutzt.

Lieber Siggi mach dir nix draus.

Gruß Ralf

PS wenn mann schei... sagt ist die ganze Bildung am Arsch
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Was ich gerade mache?? Arbeite in meinem Gewächshaus.......zwischen den Fuchsienbäumchen werden Kohlrabi gepflanzt, Salat etc etc.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“