Aber was ist das für ein seltsames "Mützchen" für deinen Grillofen?
Wenn ihm kalt ist - einfach besser einschüren.

und ich dachte schon - Du meinst OstfriesenschnittenBackwahn hat geschrieben:Sorry Klaus, war nicht bös gemeint...aber der musste raus
hat Dir das Rezept dazu von meinem Arbeitskollegen welches ich hier eingestellt hatte geholfen?Novum64 hat geschrieben:Nachdem ich gestern erfolgreich 2 T-Shirts eingesaut habe konnte ich heute den Lohn der Arbeit einkochen.
Ketchup von 3 Kilo Tomaten - zuckerfrei!
Und mit dem heißen Wasser wurde dann gleich noch das Geschirr abgewaschen. Küche sauber.
Und jetzt ab zum Sport.![]()
ich dachte schon mn würde einfach den Deckel vom DOpf drauf machenmillyvanilli hat geschrieben:Hi Martin, das ist die sog. "Umlufthaube", die aus dem Grill einen Umluftherd macht (vergleichbar mit nem Kugelgrill, denke ich). Sonst wäre die Pizza unten schwarz und oben der Käse nicht verlaufen...

Leider nein, die basis für meinen Vesuch war die Anleitung aus einem Vollwertkochbuch, das mir eine Freundin wegen eines anderen Rezeptes ausgeliehen hatte. Da war von vorneherein nur sehr wenig Honig verwendet worden und den habe ich einfach gegen Erythrit ausgetauscht.Börni hat geschrieben:hat Dir das Rezept dazu von meinem Arbeitskollegen welches ich hier eingestellt hatte geholfen?Novum64 hat geschrieben:Nachdem ich gestern erfolgreich 2 T-Shirts eingesaut habe konnte ich heute den Lohn der Arbeit einkochen.
Ketchup von 3 Kilo Tomaten - zuckerfrei!
Und mit dem heißen Wasser wurde dann gleich noch das Geschirr abgewaschen. Küche sauber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast