Was macht ihr gerade so ....
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Vielen Dank. Hier paar Fotos. Sind nicht gerade berauschend, aber ich habe eher an andere Sachen gedacht als an Fotos.
Leberwurst im Glas:
Riesen-Dinger (sind jetzt im Rauch):
Letzte Charge (auch schon fast aufgegessen):
Wolfgang
PS: Gerade habe ich sieben Hähnchenbrustfilets aus dem Pökelschlaf geholt, aber schon nach 26 Tagen. Die kommen morgen mit in den Rauch, damit der HRO ausgelastet ist.
Leberwurst im Glas:
Riesen-Dinger (sind jetzt im Rauch):
Letzte Charge (auch schon fast aufgegessen):
Wolfgang
PS: Gerade habe ich sieben Hähnchenbrustfilets aus dem Pökelschlaf geholt, aber schon nach 26 Tagen. Die kommen morgen mit in den Rauch, damit der HRO ausgelastet ist.
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Fliegenbackjeck hat geschrieben:Bei Asterix lachen die immer so: hihihihihihihihihihihihi....
Nirgendwo wird mehr gelogen als vor einem Krieg und vor einer Wahl....![]()
Wie lautete doch mal die Aussage eines Politikers: Sie können mich doch nicht nur daran messen was ich vor der Wahl gesagt habe...Im Bundestag und Landtag darf niemand länger als zwei Wahlperioden sitzen und das Problem ist gelöst...Rente gibt es auch für die erst mit 67 und entweder Bundestag oder Wirtschaft,wie in Gaomerikao...und schon klappts...
MfG Nobby...
Und dann noch bitte die normale Höchstrente die ich auch beziehen darf.... und nicht das was sich die Damen und Herren Staatsdiener da monatlich reinziehen dürfen.
So ich muss aufhören ich bekomme immer so schlecht Luft, wenn der Hals dick wird.
- Novum64
- Feuertycoon

Boah, das sieht aber alles megalecker aus. DAS rockt.Wolfgang EG hat geschrieben:Vielen Dank. Hier paar Fotos.
Wolfgang
Wolfgang, du hast es voll drauf.
Mach dir mal keine Sorge, 4 Wochen Pökelzeit sollten für Hähnchenbrustfilets locker reichen.
Ab damit in den Rauch - und den Bericht nicht vergessen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Klaus
- Feuertycoon

Wolfgang dein Bericht gefällt mir 

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Börni
so lange das politische außen vor bleibt rockt -
wursti
Hallo Wolfgang
Schöne Geschichte , wenn es gerade mal läuft .
Was zählt ist das Ergebnis und nicht der Weg .

Schöne Geschichte , wenn es gerade mal läuft .
Was zählt ist das Ergebnis und nicht der Weg .
- Klaus
- Feuertycoon

Habe vorhin 7 Kaninchen geschlachtet.....nun hängen sie zum auskühlen........morgen werden sie zerteilt und eingefroren.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Novum64
- Feuertycoon

Klaus hat geschrieben:........morgen werden sie zerteilt und eingefroren.
Da weiß Mann was man hat.
Und es gibt wieder Lebern für Leberwurst.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
- Rombach-Castle
- Feuertycoon

Kann man die so bald eingefrieren? Ist es da nicht -im Sinne der Fleischreifung- besser, man lässt sie etwas länger (3-4 Tage bei z.B. 4°) hängen?Klaus hat geschrieben:Habe vorhin 7 Kaninchen geschlachtet.....nun hängen sie zum auskühlen........morgen werden sie zerteilt und eingefroren.
Gruß, Andreas
wohltätig ist des Feuers Macht.......
- Joschispapa
- Feuertycoon

Rombach-Castle hat geschrieben:Kann man die so bald eingefrieren? Ist es da nicht -im Sinne der Fleischreifung- besser, man lässt sie etwas länger (3-4 Tage bei z.B. 4°) hängen?Klaus hat geschrieben:Habe vorhin 7 Kaninchen geschlachtet.....nun hängen sie zum auskühlen........morgen werden sie zerteilt und eingefroren.
Gruß, Andreas
So mach ich es bei jedem frisch Geschlachtetem , außer Fisch .
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch