Gerd_Ostsee hat geschrieben:... Ich habe mir mal gerade online eine etwas größere Ladung Mehl geordert.....
Insgesamt knapp 20 Kilo ...

Gerd_Ostsee hat geschrieben:... Ich habe mir mal gerade online eine etwas größere Ladung Mehl geordert.....

Warum nutzt du nicht reines HTML5 und CSS3? Damit kann man doch eigentlich alles darstellen - evtl. mit Unterstützung von ein paar JAVA-Scripts.Wolfgang EG hat geschrieben:Ich sitze auch schon wieder Tage vor dem Monitor, um zwei neue HP's über WordPress einzurichten und anzupassen. Da muss ich auch ständig nachlesen, wie ich die beste Lösung finde. WP bietet zwar einige deutschsprachige Themes an, die aber eher sehr spartanisch aufgebaut sind. Die richtig guten Themes sind alle auf Englisch. Will man die individuell abändern, dann kommt man um "Ausländisch" nicht drumrum. Mein Problem ist, dass ich eigentlich gar kein Englisch kann ...Steini hat geschrieben: ... Habe die letzten 2 Tage mehr als 20 Stunden mit dem Studium von Tutorials zum Thema HTML5 und CSS3 verbracht. Es hat sich vieles zum Positiven verändert, auch wenn es noch nicht zum Standard erklärt wurde. Jetzt fühle ich mich ausreichend fit für die Zukunft ....![]()
![]()
Ist schon manchmal lustig ... Da ich nicht mehr richtig merke, ist es aber keine Investition in die Zukunft, wie bei Dir, Jörg. Bei mir ist stets lernen von Neuem angesagt, weil ich paar Tage später alles wieder vergessen habe ...
![]()
Wolfgang

Gerd_Ostsee hat geschrieben:Ich habe mir mal gerade online eine etwas größere Ladung Mehl geordert.....
Insgesamt knapp 20 Kilo
Bin schon auf die Qualtät gespannt
Da ich schon seit August/ September letzten Jahres kein Brot mehr kaufe und derzeit noch im EBO übe ist unser Mehlverbrauch rasant gestiegen
![]()
![]()
![]()
Beste Grüße und ein schönes WE
Gerd
PS . gehe jetzt mal Teig ansetzen für morgen

Jörg, ich werde mich in den nächsten Wochen sicher mal für eine Weile aus allen Foren ausklinken. Gegenwärtig hantiere ich ja in zwei Foren rum, administriere eins, betreue zwei HP, baue eine neu auf ... Dann helfe ich der Großen bei der neuen Stadtbroschüre, bereite einige Sachen für unseren Kinderverein vor. Da ist alles, was ich mache, immer nur zeitlich gestückelt. Ich denke, ich bin da auch langsam an meine Grenzen gestossen. Nun will ich mich mal ernsthaft an die aktuelle Sache machen und dann beschäftige ich mich mal intensiver mit HTML und CSS.Steini hat geschrieben:Warum nutzt du nicht reines HTML5 und CSS3? Damit kann man doch eigentlich alles darstellen - evtl. mit Unterstützung von ein paar JAVA-Scripts.Wolfgang EG hat geschrieben:Ich sitze auch schon wieder Tage vor dem Monitor, um zwei neue HP's über WordPress einzurichten und anzupassen. Da muss ich auch ständig nachlesen, wie ich die beste Lösung finde. WP bietet zwar einige deutschsprachige Themes an, die aber eher sehr spartanisch aufgebaut sind. Die richtig guten Themes sind alle auf Englisch. Will man die individuell abändern, dann kommt man um "Ausländisch" nicht drumrum. Mein Problem ist, dass ich eigentlich gar kein Englisch kann ...Steini hat geschrieben: ... Habe die letzten 2 Tage mehr als 20 Stunden mit dem Studium von Tutorials zum Thema HTML5 und CSS3 verbracht. Es hat sich vieles zum Positiven verändert, auch wenn es noch nicht zum Standard erklärt wurde. Jetzt fühle ich mich ausreichend fit für die Zukunft ....![]()
![]()
Ist schon manchmal lustig ... Da ich nicht mehr richtig merke, ist es aber keine Investition in die Zukunft, wie bei Dir, Jörg. Bei mir ist stets lernen von Neuem angesagt, weil ich paar Tage später alles wieder vergessen habe ...
![]()
Wolfgang

Steini hat geschrieben:Gerd_Ostsee hat geschrieben:... Ich habe mir mal gerade online eine etwas größere Ladung Mehl geordert.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus hat geschrieben:Übernehme dich nicht....das Leben ist zu kurz....
Meine Frau schaut mir gerade über die Schulter und meint.....das musst du gerade schreiben........du kannst ja nicht einmal eine Tasse Kaffee in Ruhe mit mir trinken.......
Steini hat geschrieben:Gerd_Ostsee hat geschrieben:... Ich habe mir mal gerade online eine etwas größere Ladung Mehl geordert.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Steini hat geschrieben:HUBER-MÜHLE ist cool, da war ich schon persönlich und habe 75 kg Mehl gekauft.![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast