Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
chris

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von chris »

Wir kriegen morgen Gäste und ich zauber meine allseits beliebte knusprige bayrische Bauernente mit Brezen- und Kartoffelknödel und Blaukraut. Als Nachspeise gibt es Panna Cotta mit Himbeerspiegel
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Da bei uns essentechnisch mal wieder zu viele Geschmäcker aufeinandertreffen....(das mag ich net, das ess ich net... :motz: :motz: :motz: ) hab ich mich für Nudeln entschieden....

Habe gerade aus 3 kg Hackfleisch ne feine Bolognese gemacht, 1Ltr Wein ging beim Einreduzieren drauf... :pfeifend: :pfeifend:
Dazu gibt es noch einen Topf Tortellini mit Schinken, Pilze, Sahnesoße und ein Salätchen dazu und fertisch....
Und die Nudeln aus Italien, die mein Mann immer kofferraumweise mitbringt, müssen ja auch mal unter die Leute... :pfeifend: :pfeifend:

Mitternacht werden dann ein verschiedene Würschtel in Blätterteig eingepackt und im Ofen knusprig gebacken, das hab ich schon bei Muttern gern gegessen....sogenannte Würstchen im Schlafrock... :pfeifend:

Als Vorspeise werde ich noch ne Spinat-Lachrolle machen, da kann dann davon essen, wer mag, und wer nicht, soll es sein lassen... :rofl: :rofl:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Börni »

wie schon angedeutet gibbet bei uns den Manzo ... mit Tafelspitz ... ein Auswahl verschiedener bayerischer Biere und Razz :D 8-)
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

drea1968 hat geschrieben: Als Vorspeise werde ich noch ne Spinat-Lachrolle machen, da kann dann davon essen, wer mag, und wer nicht, soll es sein lassen...

Komisches Essen. :pfeifend:
:undwech:
:rofl:

:drink1:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Diavolo hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben: Als Vorspeise werde ich noch ne Spinat-Lachrolle machen, da kann dann davon essen, wer mag, und wer nicht, soll es sein lassen...

Komisches Essen. :pfeifend:
:undwech:
:rofl:

:drink1:
Darum heißt sie ja auch LACHrolle :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Liebe Grüße Andrea
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Dann hat wenigstens das Essen was zum Lachen. :pfeifend:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Ottis Eicher
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Ottis Eicher »

Mal wieder im Forum sein und durchstöbern!
Gruß aus dem Sauerland

Ottis Eicher
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Diavolo hat geschrieben:Bei uns gibt es heuer zum Jahreswechsel:

http://hetten.de/Gasthof_zum_Hetten/Hetten.html

Der Teufel lässt zur Abwechslung mal kochen... ;)

:bier:
Schaut urig aus, Klaus!

Aber ich würde mir das nochmal überlegen...das TEAM ist "under Construction".. :pfeifend:
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Backfuzi hat geschrieben: Schaut urig aus, Klaus!
Des isses a, Richard. Kenn die Wirtschaft seit 30 Jahren... :pfeifend:
Und die Preise sind auch noch nicht so abgehoben, wie es vielerorts sonst so der Fall ist. :gut:
Backfuzi hat geschrieben: Aber ich würde mir das nochmal überlegen...das TEAM ist "under Construction".. :pfeifend:
:hihi: der Backfuzi wieder...

Die können halt besser kochen als Internetseiten erstellen. :D

:bier:
hufpfleger

Beitrag von hufpfleger »

mich ärgern :wall: :patsch: :wall: :patsch: :wall: :patsch:

war eben im Wald und wollte eine dicke Birke für meine Klotzbeute abmachen, IHC (is wat stärker wie der alte Hanomag) mitgenommen, Seil zum Rausziehen, kleine Säge zum Ausschnacken, große Säge zum........... sch...e fehlt :motz: steht auf der Werkbank, Öl, Sprit, alles voll......und ich steh in der Hecke wie ein Depp :patsch:
Naja, hab ich halt einen Hänger voll stehendes Totholz mitgenommen. Das Zeug ist Klasse, steht an einer steilen Böschung, ewig lang, f.rztrocken, nur 2-3 Äste dran und echte, deutsche Eiche.
.......aber immer 2 Meterstücke auf die Schulter und ab nach oben zum Trecker....
Muß die Klotzbeute halt bis nächstes Jahr warten, morgen ist :regen: gemeldet. Hoffentlich hats wenigstens dem Bauch .....geschadet :pfeifend:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“