Hast du schon den Überblick verloren? Lass doch mal durchzählen!hoinersoiner hat geschrieben:... mit so zerka 10 - 15 Jungs bei mir im Keller...
Das Spiel entwickelt sich echt gut! 2 schöne Tore bisher, hoffentlich wird es noch besser?!?
Hoiner,

Hast du schon den Überblick verloren? Lass doch mal durchzählen!hoinersoiner hat geschrieben:... mit so zerka 10 - 15 Jungs bei mir im Keller...
also wir sind 12Steini hat geschrieben:Hast du schon den Überblick verloren? Lass doch mal durchzählen!hoinersoiner hat geschrieben:... mit so zerka 10 - 15 Jungs bei mir im Keller...![]()
Das Spiel entwickelt sich echt gut! 2 schöne Tore bisher, hoffentlich wird es noch besser?!?
Hoiner,![]()
![]()

Holli hat geschrieben:Hallo Bruder, meine Worte

Hallo Michel,DJTMichel hat geschrieben:Fußball?? Ich habe bis eben noch 'ne Aufgabe gerechnet...
Aber bald kümmere ich mich wieder um meine Baustelle - fehlt mir fast ein bißchen.

Hardy, soll ich dir mal ein paar "gute" schicken?Hardy hat geschrieben:... Die eBay-Elektroden sind absolute Sheizze. Kommen aus Thailand und sind keine Elektroden sondern Spritzoden. Kleben und wenn sie mal laufen, dann fliegen mir die Brocken nur so um die Ohren. Habe 5 kg. davon gekauft. Das waren 4.900g zuviel. ts ts ts...
Steini hat geschrieben:... ui, die 2. Halbzeit war fast schon langweilig ..... wie schnell sich so ein Spiel wendet ... bin fast eingepennt.
Fußball ist doch nix für mich! Backen ist spannender!
LG, Steini
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast