Lass' mir die Gegend schön grüßen ... ein Teil meiner Wurzeln stammt von dort und eine Menge Verwandte hab' ich dort auch...Diavolo hat geschrieben:... Kloster Andechs ist etwa 30 km von mir entfernt...![]()
LG
Reinhard
Lass' mir die Gegend schön grüßen ... ein Teil meiner Wurzeln stammt von dort und eine Menge Verwandte hab' ich dort auch...Diavolo hat geschrieben:... Kloster Andechs ist etwa 30 km von mir entfernt...![]()
Sei bedankt - und einen schönen Gruß zurück, aus dem Süden der Republik!RS1900 hat geschrieben:Lass' mir die Gegend schön grüßen ... ein Teil meiner Wurzeln stammt von dort und eine Menge Verwandte hab' ich dort auch...Diavolo hat geschrieben:... Kloster Andechs ist etwa 30 km von mir entfernt...![]()
LG
Reinhard

liebe
Wär einen Versuch wert gewesen , mit dem dicken Zeh bestimmt .Börni hat geschrieben:
Ach und Dieter - ob Du da noch rein gepasst hättest in das Schaukelpferd nach dem Essen ... ich glaubs nicht![]()

Davon hab ich schon gehört, von den Glasaalen! Aber wie du schrubtest, unbezahlbar, und unbekommbar.Hardy hat geschrieben:Das wäre was für den Deifi!! Die echten heißen Angula und sind junge Glasaale. Da diese kaum noch zu bezahlen sind ( kg bis 1.200 Euro)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste