Backplaner für IOS

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Backfuzi

Re: Backplaner für IOS

Beitrag von Backfuzi »

Ihr könnt aber ruhig testen, wir haben mit Hanno den Programmierer bei uns im Forum! :gut:
chris

Beitrag von chris »

Steini hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Novum64 hat geschrieben:... also ich habe mittlerweile so kleine Karteikarten angefangen und schreibe da meine Rezepte/Mengen drauf.
Altmodisch und ohne Strom. :pfeifend:

:wirr: Martin, du meinst du schreibst das so von Hand wie man das gaaaanz früher gemacht hat mit Kugelschreiber oder gar noch mit Bleistift auf so Kartonmäßiges Papier??? :frage:

Es soll ja tatsächlich noch Menschen geben die so etwas können........wenige zwar, aber immerhin

:rofl: :rofl:
:bluten:
Wie meinen???
hanwel

Beitrag von hanwel »

Backfuzi hat geschrieben:Servus Hanno,
hast du schon mal Lutz, Geißler vom Ploetzblog kontaktiert?
Servus Richard,

ja, hab ich. Aber auch keine Antwort bekommen. Hab ihm sogar einen kostenlosen Gutscheincode gemailt.
Aber der Björn (Brotdoc) will sichs immerhin mal ansehen. Wäre mir schon recht ein Feedback von den Powerbäckern zu bekommen. Die backen in einer Session ja schon mal ein wenig mehr als ich. :)
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

hanwel hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben:Servus Hanno,
hast du schon mal Lutz, Geißler vom Ploetzblog kontaktiert?
Servus Richard,

ja, hab ich. Aber auch keine Antwort bekommen. Hab ihm sogar einen kostenlosen Gutscheincode gemailt.
Aber der Björn (Brotdoc) will sichs immerhin mal ansehen. Wäre mir schon recht ein Feedback von den Powerbäckern zu bekommen. Die backen in einer Session ja schon mal ein wenig mehr als ich. :)
Das ist doch schon mal was, der steht ja auch eng in Kontakt mit Lutz! :zustimm:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“