Chili 2015
- Backwahn
- Feuertycoon

So, ein Teil die Chillies sind im Freien:
-
Hardy
Re: Chili 2015
Hömma Backwahn, wohnst Du eigentlich an der Holländischen Grenze? Was gibst Du Deinem Grünzeug zum fressen? Ist ja gigantomanisch!
- Backwahn
- Feuertycoon

Hardy, die sind nicht zum rauchen.
Ansonsten nur viel Liebe und Wärme...und eine frühe Aussaat.
Ansonsten nur viel Liebe und Wärme...und eine frühe Aussaat.
-
Hardy
sieht alles Klasse aus!
- Backwahn
- Feuertycoon

Ein kleines Update:
Chili-Baum - blüht Und das müssen wohl die ersten Früchte sein Birds-Eye - ganz verschämt schauen kleine Früchte durch die Bllätter
Chili-Baum - blüht Und das müssen wohl die ersten Früchte sein Birds-Eye - ganz verschämt schauen kleine Früchte durch die Bllätter
- Novum64
- Feuertycoon

Meine Chilies durften heute in die Kübel umziehen.
Hoffentlich werden die Nächte jetzt wärmer. Vergangene Nacht hatten wir noch +2°C. Und das Ende Mai.

Hoffentlich werden die Nächte jetzt wärmer. Vergangene Nacht hatten wir noch +2°C. Und das Ende Mai.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Diavolo
Da bin ich dabei. An ins Freie umziehen ist noch gar nicht zu denken...Novum64 hat geschrieben: Hoffentlich werden die Nächte jetzt wärmer. Vergangene Nacht hatten wir noch +2°C. Und das Ende Mai.![]()
![]()
![]()
- Backwahn
- Feuertycoon

Wir arbeiten dran...
- Siggi
- Feuertycoon

Ich habe mir am 12.4.2015 neben einigen Tomatenpflanzen auch eine Chilipflanze schicken lassen.
Sie hatte bei der Liefeung 3 Blüten die nach und nach aufgegangen sind und mittlerweile haben sie auch schöne Fruchtansätze.
Aber sie ist nicht 1 cm gewachsen, hat kein Blatt und auch keinen Trieb bekommen.
Was mache ich falsch?
Sie hatte bei der Liefeung 3 Blüten die nach und nach aufgegangen sind und mittlerweile haben sie auch schöne Fruchtansätze.
Aber sie ist nicht 1 cm gewachsen, hat kein Blatt und auch keinen Trieb bekommen.
Was mache ich falsch?
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Hardy
Hatte mich eigentlich garnicht mehr hierher getraut. Nach den Aufnahmen von Backwahn.
4 Chilibäume sind aufgegangen und ins Freiland gesät. Einen habe ich weitergeschenkt, einer kränkelt etwas - der sitzt im Kasten und 2 geben jetzt, nachdem sie im Freiland stehen richtig Gas.
Meine normalen Pepperoni tragen alle sehr gut. Sind Früchte dran und ich denke da wird auch bald was rot. Aber jetzt das Wetter ....
Wir werden sehen.
4 Chilibäume sind aufgegangen und ins Freiland gesät. Einen habe ich weitergeschenkt, einer kränkelt etwas - der sitzt im Kasten und 2 geben jetzt, nachdem sie im Freiland stehen richtig Gas.
Meine normalen Pepperoni tragen alle sehr gut. Sind Früchte dran und ich denke da wird auch bald was rot. Aber jetzt das Wetter ....
Wir werden sehen.