Backfuzi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:mmmmhhhh die sind im NT-Verfahren gemacht....mmmmmmmhhhhh
Oder es ist zuviel Wasser drin, daher sehen die aus wie Wasserleichen. Sodale - musste sein VIP.
Andrea, falls Du noch mit mir liest. Es wurde schon geschreibt. Das ist zum 1. die Hitze und wenn der Teig in Ordnung war auch zum 2. die Hitze.
Aber mach doch einen Kursus mit dem blonden Halbitaliener aus Herten - aber wenn er sagt:
" solle ich Dir meine Weissebrotestange zeige..." Dann hauste ihm eins vor den Latz und fängst das Rennen an.
(So wie ich seinen Garten kenne, hat er noch Pesto am Stängel) also Pälzer uffffgepasst!
Boah, Hardy bist du drauf
Jetz aber schnell weg und volle Deckung
bevor Drea kommt...
BIN SCHON DA!!!
Kann grad nix sagen, vor lauter Lachen....

De Stritzelking! tstststststs
Ich schwade GAR NICHT im HBO.....hab ich noch nie gemacht, werd ich nie machen, hab ich schon immer so gemacht....

Ich hab sie, nachdem ich gesehen habe, da tut sich farblich nix, mal abgestrichen, aber das hat auch nicht so viel gebracht, außer beim Spitz.
Ich tippe als 1. echt auf das ital. Mehl! Ich hab schon öfters mal Baguette und auch Semmeln im HBO gemacht, die wurden auch schön von der Farbe her! Ich werd einfach mal weiter testen. Und normalerweise langt denen die Hitze von 270/250 Grad und so schnell verliert unser Ofen nun auch nicht die Hitze!