Anwesenheit etwas eingeschränkt.

In der Plauderecke können sich User über alle möglichen und unmöglichen Dinge austauschen.
Zugang nur für registrierte Benutzer!
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Anwesenheit etwas eingeschränkt.

Beitrag von Iceman »

Hallo Clarissa,
auch von mir allzeit gute Fahrt!
Ich hab leider keinen LKW-Führerschein, bei der Armee damals konnte ich ihn nicht machen. So richtig gebraucht habe ich ihn bisher nicht wirklich, aber man weiß ja nie.
Aber wenigstens darf ich mit meinem PKW-Führerschein bis 7,5 Tonnen fahren...
Viele Grüße, Heiko
Gartensummse

Beitrag von Gartensummse »

Vielen Dank für eure lieben Wünsche!
Auch wenn der Ein oder Andere die LKW am liebsten von der Straße verbannen möchte, bedenkt bitte das die LKW ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unserer Versorgung sind!
Ohne LKW läuft nach kürzester Zeit nichts mehr.

Mittlerweile bin ich wieder gut daheim angekommen, Montag früh geht es weiter.
Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende!

LG Clarissa
wursti

Beitrag von wursti »

Gartensummse hat geschrieben: Auch wenn der Ein oder Andere die LKW am liebsten von der Straße verbannen möchte, bedenkt bitte das die LKW ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unserer Versorgung sind !
LG Clarissa
Hallo Clarissa
Das ist das Laster der Notwendigkeit , nimm es nicht persönlich .
Ohne Lkw geht es nicht aber keiner möchte hinter einem Lkw herfahren .
Dir / euch auch ein schöne We .
Gartensummse

wursti hat geschrieben:
Hallo Clarissa
Das ist das Laster der Notwendigkeit , nimm es nicht persönlich .
Ohne Lkw geht es nicht aber keiner möchte hinter einem Lkw herfahren .
Dir / euch auch ein schöne We .
Um gottes Willen wursti, ich nehme das auf keinen Fall persönlich!
Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen das es reichlich Menschen gibt, die LKW's hassen aber sich keine Dedanken darüber machen, wie die Cola und ihr Bier in den Laden kommen.
Allerdings kann ich so Manchen verstehen, wenn man sieht wie sich einige Kollegen benehmen. Leider liegt das aber nicht immer an den LKW-Fahrer selbst sondern an dem Land aus dem er stammt und dem Mist der im EU-Palament verzapft wird.
Es soll zwar alles gleich sein in der EU aber das ist es leider nicht und so kommen reichlich schlecht ausgebildete Fahrer aus den Osstaaten.
Achtet mal auf die Kennzeichen der LKW'S bei einem Unfall! Endweder ist es ein Ausländer oder ein Fahrer der kaum deutsch spricht.
Das ist ja auch der Grund warum bei uns die Kraftfahrergehälter im Keller sind!

LG Clarissa
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Nach meiner Meinung brauchen wir uns gegenseitig.....keine PKW´s und du hast viel weniger zu fahren denn du transportierst doch Teile für Autos, oder??
Wir brauchen die Brummis um Autos fahren zu können und dass wir immer was zu futtern haben.
Kommt doch nuuuuuur auf gegenseitige Rücksichtnahme an........ist manchmal schwer.
Was mich manchmal stört ......der eine LKW fährt mal gerade 2 km schneller in der Stunde und braucht fast 10 km um an seinem " langsameren" Kollegen vorbei zu kommen........na ja....über viele PKW-Fahrer kann man auch nur den Kopf schütteln....und bestimmt schütteln andere ihren Kopf über mich.........

Also Rücksichtnahme und Verständnis auf beiden Seiten!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Diavolo hat geschrieben:
@Backfuzi:
Bei DER Truppe (Patriot) war ich auch, 1993, als Fernmelder. Wir haben
immer diese riesige Antenne durch die Gegend gefahren (wenn die
Fahrzeuge nicht mal wieder defekt waren... :pfeifend: )

:bier:
AMA (Antennenmastanlage):
AMA.jpg
AMA.jpg (87.09 KiB) 362 mal betrachtet
Ich war auch bei den Fernmeldern in unserer Staffel, bevor ich Zeitsoldat wurde und in den Innendienstbereich zuerst ins Geschäftszimmer als Unteroffizier und später als Personalfeldwebel wechselte :gut:
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Genau DAS Dingens meinte ich :applaus:
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Also auch alles GL Fahrer? Das Ding war im Gelände ne Wucht, mit Sondermotorisierung auch auf der Straße nicht gerade langsam.
Nur die Ladekante ist ein wenig zu hoch...
Gartensummse

Nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Heute bin ich an der südlichen Weinstrasse und zwar in Offenbach an der Quei. Hier gibt es auch ein Daimlerwerk und die bekommen 9 Tonnen Blattfedern von mir. Danach geht es Richtung Rastatt und von dort wieder Retour nach Germersheim, wo ich im Laufe desTages meine Rūckladung lade, die morgen beim Kunden erwartet wird.Ihr seht, mir wird net langweilig. :pfeifend:

Langsam juckt es mir aber wieder in den Fingern am Backhaus weiter zu werkeln, das Wetter hatte aber bisher immer Einwände und so waren erst ein paar Stunden Gartenarbeit angesagt.

Ich wünsche Allen eine schöne Woche,
lg Clarissa
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“