Knetmaschine für 2kg

Bezugsquellen, Basteltipps u. a. für Baustoffe, Zubehör und Hilfsmittel rund um den Steinbackofen
Antworten
einback

Re: Knetmaschine für 2kg

Beitrag von einback »

wursti hat geschrieben:sieht aber so aus als wenn die Forensoftware
es dann * ähnlich wie bei schlüpfrigen Wörtern .
Es würde mich interessieren, was an diesem Firmennamen so schlüpfrig sein soll? Stehe da auf dem Schlauch.
stuttederwitz

Re: Knetmaschine für 2kg

Beitrag von stuttederwitz »

Hallo.


Das hat wohl mit Werbung weniger zu tun als viel mehr mit dem Verhältnis zwischen der Firma und dem Admin. Ich hoffe, dies war korrekt. Sollte wertfrei klingen.

Chris
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Knetmaschine für 2kg

Beitrag von DJTMichel »

@Dieter: ahh verstehe. Was ich an Geräten dieser Firma ("Fleischwolf", der angeblich 200kg/h schaffen sollte (gemeint war wohl ohne die Lochscheibe einzubauen :rofl: ) und "Küchenkutter") angeboten bekam, erwies sich sofort bzw. einige Tage danach als untauglich für meine Zwecke. Insofern verstehe ich, weshalb unser Forum nicht als Reklameplattform dafür herhalten soll.
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Börni

Re: Knetmaschine für 2kg

Beitrag von Börni »

einback hat geschrieben: Hi Börni,
irgendwie ist deine Aussage verwirrend:
Du hast die Assitent und bist zufriedend. Dann hat dich das Handling also Teigumschaufeln so gestört und nun hast Du wieder eine neue Assistent? Oder backst Du nun nur noch bis 4kg?
Hallo Carsten,

nein, danach habe ich mir einen größeren Kneter gekauft auch von der besagten Marke. Damit bin ich bisher gut zufrieden. Den Assistenten nehm ich jetzt für die kleineren Mengen bis 4kg (wie ich schrub) - wie Pizzateig etc. Auch mische ich damit die verschiedenen Körner unter den Teig. Sagen wir ich habe 12kg Teig in dem großen Kneter und möchte aber Kürbiskernbrot und Sonnenblumenbrot backen, dann nehme ich zwei drei kg aus dem Kessel und gebe ihn dem Assistenten dann noch eben Körner rein durchmischen aufarbeiten und in die Formen bzw. Gärkörbchen.

Ich hoffe nun ist es ein bißchen verstänbdlicher :)
einback

Re: Knetmaschine für 2kg

Beitrag von einback »

Hi Fabian,
ch hoffe nun ist es ein bißchen verstänbdliche
Ah jetzt hab ichs. Du hast nun als chef nen Meister und nen Assistenten. :ok:
Börni

Re: Knetmaschine für 2kg

Beitrag von Börni »

Hallo Carsten,

Jupp - genau so ist es ;)
Es ist für mich die ideale Mischung und Kombination! :gut:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14255
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Knetmaschine für 2kg

Beitrag von Steini »

stuttederwitz hat geschrieben:Hallo.
Das hat wohl mit Werbung weniger zu tun als viel mehr mit dem Verhältnis zwischen der Firma und dem Admin. Ich hoffe, dies war korrekt. Sollte wertfrei klingen.
Chris
Hallo Chris,
ich habe mit der Fa. B e e k e t a l keine Probleme.
Habe selbst einige Produkte von denen (Teigkneter, Fleischwolf, Wurstfüller und Kutter) mit den ich sehr zufrieden bin.

Vielmehr hat mich die zunehmende Nutzung der Forenplattform zu Werbezwecken durch den fortgeschrittenen "Hobbywurster" dazu gebracht, den Markennamen unkenntlich zu machen. HW hat etwas zu viel an der Werbetrommel gedreht und praktiziert es in anderen Foren immer noch. :dagegen:

Scheinbar ist er "dicke" mit dem Klaus Helmer, da mittlerweile seine privaten Fotos auf dessen Homepage für die Produkt-Promotion verwendet werden.

"Honi soit qui mal y pense!"
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
wursti

Re: Knetmaschine für 2kg

Beitrag von wursti »

Gibt es neue infos zum kneten mit der Maschine .

Preislich so zwischen 200 bis 300 Euronen , bei einer Teigmenge 2-4 kg ?
oder
Besser doch den Planetenkneter für 400 und etwas ?
http://www.ebay.de/itm/Beeketal-Planete ... 4abac97bbc
Der link dient nur zum Verständniss .


Ist ja bald Weihnachten :hihi:
Leona

Re: Knetmaschine für 2kg

Beitrag von Leona »

2 Kilo per Hand kneten kommt am günstigsten :muah:
wursti

Re: Knetmaschine für 2kg

Beitrag von wursti »

Leona hat geschrieben:2 Kilo per Hand kneten kommt am günstigsten :muah:

Hallo Leona
Da kann ich dir nur Recht geben , leider kommt dabei der Spassfaktor etwas zu kurz .
Es sollte ja nicht in Arbeit ausarten .
:btk:
Antworten

Zurück zu „Ofenzubehör und -hilfsmittel“