Ich male manchmal

Steinbackofenfreunde haben auch Hobbies, die nichts mit dem Feuer zu tun haben.
Alles das könnt hier hier einstellen.
Mäxle

Re: Ich male manchmal

Beitrag von Mäxle »

Hallo Paulinchen,

das ist unglaublich. Wir haben einen wirklich gegenteiligen Büchergeschmack. :pfeifend:

Ich mag Stephen King gar nicht. Nach Friedhof der Kuscheltiere hab ich kein Buch mehr von dem
gelesen oder einen Film angeschaut. :undwech:

Mit meinen Thrillern mach ich eine Liste und schick sie Dir per PN. :ok: ?

Ich hoffe du hast nicht zu viel Stress mit Deinem Besuch :kochen: :drink1: :wurst:
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Mäxle hat geschrieben:... Nach Friedhof der Kuscheltiere hab ich kein Buch mehr von dem
gelesen oder einen Film angeschaut. :undwech:
Vom King stehen hier auch noch ein paar im Regal ... :pfeifend:
Stephen King.jpg
Stephen King.jpg (94.04 KiB) 293 mal betrachtet
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Oh Mäxle das ist aber Lieb von dir, :bussi: :bussi: :bussi: :danke:

mein Besuch???? Du weist ja Besuch muss man wie Fisch behandeln, nach 3 tagen fängt er an zu stinken hahaha :pfeifend: :pfeifend:

alles schön und gut, aber so langsam----- nichts gegen die liebe Verwandschaft warum bis Donnerstag weis ich auch nicht.
Na ja vielleicht Ereignet sich ja noch was, die wollten noch nicht einmal zum Oster-Feuer, war ihnen zu kalt.
BildBild

ansonsten sind alle lieb, schaun mehr mal

wenn du das Mystische magst, ist das Buch was für dichBild
Hardy

Beitrag von Hardy »

Paulinchen und Steini tun sich den ollen Stephen King rein. Und Steini auch noch in voller Breite.

Da halte ich es mal mit Mäxle. Da kann ich des Nachts nicht von abschalten und ruck zuck liegt die Alte morgens im eigenen Blut neben mir. Das hatten wir mal in jungen Jahren (hatte aber einen anderen Grund) und gut iss.

Kathy Reich die Knochenjägerin. Prima und diese ganzen Pathologischen Romane liegen mir auch. Ich habe viele davon in Englisch, weil ich mit leichter Literatur meine Umgangssprache aufpoliert habe. War prima im Flieger zu lesen und dazu hatte ich im Job mehr Möglichkeiten als mir lieb war. Auch die ganzen morbiden Ausdrücke passten prima zu meinen Geschäftsberichten. ts ts ts
Dann stehe ich so auf diese Kirchen-Enttarnungs-Literatur meist von Ken Follett. Aber zu sagen ich hätte im Kopf was für Titel ich habe... Zumal ich beim Auszug hunderte von Paperbacks auf die Straße gestellt habe und ihr glaubt garnicht wie schwer es ist Bücher zu verschenken. Obwohl ja ein Trend zum Zweitbuch da ist (lt. Buchmesse Frankfurt). Gipsy hatte damals geholfen beim Herschenken!

Bild

Nicht im Kopf, aber dafür stehen sie alle hier und links kann man sie nach Vorlieben sortieren - auch die Unanständig klingenden
Mäxle

Beitrag von Mäxle »

Sag mal Paulinchen, :lupe:

bist Du aufgeblieben um die Uhr umzustellen oder erholst Du Dich nachts im Forum von Deinem Besuch? :pfeifend:

Oder kannst Du aufgrund Deiner Bücher nachts nicht schlafen :rofl: :rofl: :rofl:

Statt Listen zu schreiben stell ich am besten auch ein Bild mit den Büchern ein, sind ja nicht so viele :patsch:

Das mit der Verwandschaft kenn ich. Habe eine riiiiiiiiiesige.
(Vater einer von 8, Mutter von 5 Kindern; jeweils wieder mit 2-3 Kindern, die wiederum 2-3 Kinder haben,usw.
und natürlich noch die angeheiratete Sippe dazu :undwech: )
Aber das mit den mehrtägigen Besuchen hat meine Mutter noch zu Lebzeiten nach und nach abgeschafft.
Ein einziger Stress. :mmeinung:
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Mäxle :pfeifend: :pfeifend:
Nee ich kann ganz gut nach´m lesen Schlafen, aber manchmal geht mir sovieles durch den Kopf, und im moment hast du Recht, es wird mir zuviel mit dem Besuch, AAABBBEERR mein Neffe hat heute Morgen anklingen lassen er will nach Hause zu seinen Freunden Ihm wird es zu langweilig.Mal sehen was seine Mama heute sagt wenn der Junge nicht aufhört zu Quengeln.

Nein Nein das hört sich an als wenn ich sie nicht haben wollte, sooooo ist es auch nicht, sind schon super Leute :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Mäxle wenn wir alle mit angeheirateten Leuten zusammen kommen dann sind wir so um die 80-85 Leute, da feiern andere ein Dorffest bei der Menge von Leuten

Die Uhr ist doch schon laaaange umgestellt :wirr: :wirr:
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Mäxle
weißt du was ein Flammenbeschwörer ist??? :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Du bist ein Dauerbrenner 8-) 8-) 8-)
Mäxle

Beitrag von Mäxle »

paulinchen hat geschrieben:Mäxle
weißt du was ein Flammenbeschwörer ist??? :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:

Du bist ein Dauerbrenner 8-) 8-) 8-)
Ich kenn nur Schwertschlucker!

:muah: :muah: :muah:

Paulinchen,

nicht mehr lange, dann bin ich auch

a Feuerhex
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

na denn man tau ,
nu mog wie wat los :zustimm: :gut: :ok:

Feuerhex??? :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend: Bild