Siggi, das ist viel zu groß für Dich..Siggi hat geschrieben:Beim Backen bin ich etwas hungrig geworden......
Boah, wie geil das aussieht..und bestimmt auch so geschmeckt hat!
Siggi, das ist viel zu groß für Dich..Siggi hat geschrieben:Beim Backen bin ich etwas hungrig geworden......

Ja, den Salat habe ich auch nicht ganz geschafft!wursti hat geschrieben:Boah Siggi
So ein Tellerbild gefällt mir , weniger ist mehr , ich hätte sogar den Salat weg gelassen .

Klaro, seitdem ich auf dem Hohenpeißenberg war, könnte ich mich in das Zeugs reinlegen.Hardy hat geschrieben: ... Ich glaube Steini isst das mittlerweile auch ...
Sauber umgesetzt.Hardy hat geschrieben:während mein Sohn und meine Schwiegertocht "in Spe" mit dem Berg gekämpft haben, habe ich das Abendessen zubereitet.
Kronstück / Onglet / Nierenzapfen
mit süßem Kartoffelstampf und roten Rosenkehlchen, klassisch die Souce Echalotte dazu
Steini hat geschrieben:Klaro, seitdem ich auf dem Hohenpeißenberg war, könnte ich mich in das Zeugs reinlegen.Hardy hat geschrieben: ... Ich glaube Steini isst das mittlerweile auch ...![]()
![]()

DAS nenn ich mal eine Beinscheibe!Hardy hat geschrieben:Heute gab es mal wieder Ossobuco.
Ich bin mir sicher, dass ich die Dinger zukünftig in normaler Portion sägen lasse.
Novum64 hat geschrieben:Zwiebelkuchen, schwäbischen, essen ich wollte.
Gedacht, getan.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast