Sauba, sog i!Steini hat geschrieben:So, da wir am Sonntag den Geburtstag vom "kleinen steinback" nachfeiern werden, war ich etwas unter Druck, unser Kaminzimmer fertig zu fliesen.
Da ich ja schon mit den Wänden Schiffbruch erlitten hatte, war ich bzgl. des Bodens sehr angespannt.
Am Montag haben wir uns um die Materialbesorgung gekümmert und am Dienstag und Mittwoch Vollgas gegeben.
Diagonalverlegung bringt immer eine Menge Schnittkanten mit sich, aber egal, ich besitze einen Nass-Schneidetisch mit einer 400er, 1 mm starken Fliesenscheibe (199.- Doppelmark).
Heute wurde verfugt und am Sonntag steht der Feier nichts mehr im Wege.
Die Sockel klebe ich im Nachgang.
Da hast auf den Hundertstel Millimeter gearbeitet!
