Ach irgendwie kommt doch alles mal wieder hoch

! Nach dem Bau meines
Lehmbackes, wie Otti so schön zu sagen pflegt, war schon der Wunsch nach einer Schüssel mit mehr Fassungsvermögen als der BOSCH "profimixx 46" und geringerem Preis als der Assistent. Bisher hat sich nichts in der Richtung ergeben. Die von Otti ins Spiel gebrachte "
Mixi" scheint auch gut brauchbar zu sein, aber das Design der Ankarsrum AKM 6220 finde ich um einiges ansprechender.
Ist es richtig, daß darin problemlos 5kg Mehl + das entsprechende Wasser verarbeitet werden können? Wieviel l passen in die Schüssel? Börni hat mir zwar vor Jahren seine gezeigt, aber der Zahn der Zeit läßt die Erinnerung verblassen. So eine in gut gebraucht mit Knethaken und Getreidemühle für 250,-€ und ich könnte mich überwinden

!
Der "ultimative Steini" liegt nämlich seit gestern Abend als 2kg Version (3,2kg Teig) im Kühlschrank und soll heute in Pizzaböden verwandelt werden. Schon nach der Hälfte des Teiges und der 20Min Knetzeit dachten wir, die Plaste der Bosch tropft in die Schüssel... Nun verratet doch mal bitte, was ihr real dafür bezahlt habt - ich schaue auch in meine privaten Mitteilungen und schweige wie ein trockener Wasserfall

.