Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Salü Steini,
da warst Du aber flink dabei. Sehr gut, der kompette Film spielt gerade hoch. Sobald der oben ist bau ich die Kiste hier ab.
Hier ist das letzte Machwerk - Bärlauchjäger
Im Büro sieht es so aufgeräumt aus. Ich muß mal überlegen, ob ich das nach der Heimkehr nicht alles im Hänger lassen soll.
Heute Mittag noch 4 Schweinekotelett abgeholt beim Metzger meines Vertrauens. Auf meinen Wunsch hin wurde es mit Fettrand bestellt. Er hat zugegeben - er wurde belehrt und man hat ihm gesagt, daß die Vereinigung dieser Edelschweine die Koteletts fast nur so mit dem Rand verkaufen. Und er hat sie nun Probeweise so in der Auslage. Habe sie jetzt erst mal luftgezogen und kühle sie auf dem Transport nach Spanien.
2 davon mache ich mit Cidre-Marinade das war sensationell. 2 davon werde ich gegen Iberico verkosten. Wir bleiben in Kontakt.
Computer läuft dann erst wieder frühestens Montag (wenn alles klappt).
da warst Du aber flink dabei. Sehr gut, der kompette Film spielt gerade hoch. Sobald der oben ist bau ich die Kiste hier ab.
Hier ist das letzte Machwerk - Bärlauchjäger
Im Büro sieht es so aufgeräumt aus. Ich muß mal überlegen, ob ich das nach der Heimkehr nicht alles im Hänger lassen soll.
Heute Mittag noch 4 Schweinekotelett abgeholt beim Metzger meines Vertrauens. Auf meinen Wunsch hin wurde es mit Fettrand bestellt. Er hat zugegeben - er wurde belehrt und man hat ihm gesagt, daß die Vereinigung dieser Edelschweine die Koteletts fast nur so mit dem Rand verkaufen. Und er hat sie nun Probeweise so in der Auslage. Habe sie jetzt erst mal luftgezogen und kühle sie auf dem Transport nach Spanien.
2 davon mache ich mit Cidre-Marinade das war sensationell. 2 davon werde ich gegen Iberico verkosten. Wir bleiben in Kontakt.
Computer läuft dann erst wieder frühestens Montag (wenn alles klappt).
- Dateianhänge
-
- Schwäbisch Hällisches 2.jpg (266.22 KiB) 1366 mal betrachtet
-
- Schwäbisch Hällisches 1.jpg (251.82 KiB) 1366 mal betrachtet
- Siggi
- Feuertycoon

Bin im Chat, aber wer noch?
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
RS1900
Re: Was macht ihr gerade so ....
Ich mach' mir noch immer Gedanken zur Detaillösung eines SBO - und hab' mal hier im Renovierungsthread erkärt, warum ich frühestens im nächsten Jahr mit dem Bau eines SBO beginnen kann.
Weiters hält mich die Dachsfamilie auf Trab.
LG
Reinhard
Weiters hält mich die Dachsfamilie auf Trab.
LG
Reinhard
- Novum64
- Feuertycoon

Da würde ich mir eine Lebendfalle besorgen/bauen und die Tierchen 50km umsiedeln. Du hast doch sicher ein Stückchen Grund, das nicht einsehbar ist .....RS1900 hat geschrieben: Weiters hält mich die Dachsfamilie auf Trab.
LG
Reinhard
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Klaus
- Feuertycoon

Oder bring sie in ein Moorgebiet!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Backwahn
- Feuertycoon

Menno bin ich platt.
Wir haben bei meinem Patenkind "Einsatz in vier Wänden - Spezial-Spezial" gemacht.
Alle Bodenbeläge raus (danke das niemand heute mehr Kork nimmt), Tapeten runter, Deckenvertäfelungen raus.
Dazu noch alle Zargen rausgerupft, 2 Zimmer die Strohdecke entsorgt, 2 Badezimmer komplett entfliest und Wände rausgerissen.
2 Meter Wohnraumtreppe abgerissen (irgendein Depp hatt die nicht gemauert sondern stahlbewert gegossen).
Was noch folgen muss ist der Fliesenbelag und der Estrich im Wohnzimmer.
Ich geh gleich auf mein Sofa, meine Arme werden es mir danken.
Wir haben bei meinem Patenkind "Einsatz in vier Wänden - Spezial-Spezial" gemacht.
Alle Bodenbeläge raus (danke das niemand heute mehr Kork nimmt), Tapeten runter, Deckenvertäfelungen raus.
Dazu noch alle Zargen rausgerupft, 2 Zimmer die Strohdecke entsorgt, 2 Badezimmer komplett entfliest und Wände rausgerissen.
2 Meter Wohnraumtreppe abgerissen (irgendein Depp hatt die nicht gemauert sondern stahlbewert gegossen).
Was noch folgen muss ist der Fliesenbelag und der Estrich im Wohnzimmer.
Ich geh gleich auf mein Sofa, meine Arme werden es mir danken.
- Joschispapa
- Feuertycoon

Heute hab ich auch restlichen Eichenholzdielen vom Wohnzimmerboden , ein neues Gartentürchen geschnitzt .
- Dateianhänge
-
- Wird schon passen
- 20150328_165040.jpg (121.72 KiB) 1313 mal betrachtet
-
- Der Zusammenbau
- 20150328_165058.jpg (113.46 KiB) 1313 mal betrachtet
-
- Da liegt es nun schon fast fertig
- 20150328_165222.jpg (105.11 KiB) 1313 mal betrachtet
-
- So sieht mal der Rohling aus
- 20150328_165155.jpg (108.36 KiB) 1313 mal betrachtet
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
max frisch
max frisch
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Sehr schönes Türchen, gefällt mir gut! Arbeiten mit Holz sind meine Welt ...
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Novum64
- Feuertycoon

Mich ärgern - ich komme nicht mehr an meinen Email-Account bei t-online.
Wird von allen Browsern abgelehnt weil das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist.
Wo gibt es denn sowas?

Wird von allen Browsern abgelehnt weil das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist.
Wo gibt es denn sowas?
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Martin, verwendest Du Thunderbird? Damit hole ich alle Mails direkt von T-Online runter und habe dort auf deren Plattform eigentlich nichts mehr zu tun ... Hast Du kürzlich Software installiert oder geändert? Dann kann diese Software ursächlich sein.
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche