chris hat geschrieben: Also ich kenne mindestens zwei Frauen die das anders sehen![]()
![]()
(die Dunkelziffer liegt höher![]()
)
a Hund issa fei scho!

chris hat geschrieben: Also ich kenne mindestens zwei Frauen die das anders sehen![]()
![]()
)
a Hund issa fei scho!

was meinte er damit, - die Kartoffeln?Diavolo hat geschrieben:
ORIGINAL-Zitat Steini: "ist mir zu durch" !!!!!!!!
Börni hat geschrieben:chris hat geschrieben: Also ich kenne mindestens zwei Frauen die das anders sehen![]()
![]()
)
![]()
![]()
![]()
a Hund issa fei scho!
![]()
![]()
![]()

Wir haben das noch nie gemacht aber ein Rezept müsste eigentlich hier irgendwo schlummern.wursti hat geschrieben:
@Klaus
Von mir aus kann ich mit Grünkohl und Mettwurst frühstücken .
Hast du eigentlich ein Rezept vom "Dicken Hans" oder auch als Mehlbüdel bekannt ?

Da bin ich mal gespannt was dabei heraus kommt......allerdings habe ich auch schon Hokaidomasse im normalen Weizenmischbrot verarbeitet. Hat sehr gut geschmeckt.Novum64 hat geschrieben:Kürbisbrot backen.
Grundlage ist Klaus´ Kürbisstuten. Nur habe ich diesmal den Zucker noch weiter reduziert und komplett Brotmehl verwendet.

Ich werde berichten.Klaus hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt was dabei heraus kommt......allerdings habe ich auch schon Hokaidomasse im normalen Weizenmischbrot verarbeitet. Hat sehr gut geschmeckt.Novum64 hat geschrieben:Kürbisbrot backen.
Grundlage ist Klaus´ Kürbisstuten. Nur habe ich diesmal den Zucker noch weiter reduziert und komplett Brotmehl verwendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast