Martin vieleicht ist ja von dem Methzeugs was in den Mac geraten und der schreibt jetzt alles doppelt???Novum64 hat geschrieben:Das ist Hardys Versuch, Steini noch noch einzuholen mit Forumsbeiträgen.![]()
![]()
![]()
Oder sein Mac hat ne Macke.
Was macht ihr gerade so ....
-
Triumph-Meister
Re: Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Habe den Mist auf die Tastatur getropft 
Kann den Beitrag aber nicht löschen - komisch.
--------------
Aber viel wichtiger - das ist eine Nachricht an die Freunde des rustikal - aber feinen Geschmacks !!
Hier ist das Rezept und der Film vom...
Brathähnchen gefüllt mit Chorizo und Bohnen
Es ist lecker, das dürft ihr glauben. Die Chorizo zusammen mit den Bohnen geben einen Rauchgeschmack in die Füllung, den ich nicht erwartet hätte (muss mir die Chorizo Marke merken). Das Hähnchen war zwar nur vom Discounter (irgendwie sieht man das sogar) und war vom Geschmack nicht wie gewünscht. Aber so ist das wenn beim Laden wo sie Lebensmittel lieben die Frischetheke leer ist und ich Brathähnchen versprochen habe.
Also ich werde es so schnell wie möglich in Spanien im SBO machen und freu mich jetzt schon drauf !
Kann den Beitrag aber nicht löschen - komisch.
--------------
Aber viel wichtiger - das ist eine Nachricht an die Freunde des rustikal - aber feinen Geschmacks !!
Hier ist das Rezept und der Film vom...
Brathähnchen gefüllt mit Chorizo und Bohnen
Es ist lecker, das dürft ihr glauben. Die Chorizo zusammen mit den Bohnen geben einen Rauchgeschmack in die Füllung, den ich nicht erwartet hätte (muss mir die Chorizo Marke merken). Das Hähnchen war zwar nur vom Discounter (irgendwie sieht man das sogar) und war vom Geschmack nicht wie gewünscht. Aber so ist das wenn beim Laden wo sie Lebensmittel lieben die Frischetheke leer ist und ich Brathähnchen versprochen habe.
Also ich werde es so schnell wie möglich in Spanien im SBO machen und freu mich jetzt schon drauf !
- Dateianhänge
-
- Forum Hahnchen mit Chorizzo Fullung (1).jpg (82.36 KiB) 405 mal betrachtet
- Steini
- Administrator

Hardy, geiles Hähnchen!
Schmeckt die Zitrone stark durch?
Was ich mache? Ich bekomme gerade die Krise, da eine neue phpbb3-Version (3.0.13-PL1) für unser Forum ansteht.
Aber nicht nur das, sondern es steht auch ein weiteres Upgrade auf Vers. 3.1.2 und 3.1.3 bereit.
Das Upgrade auf Version 3.1.x wird aber keine MOD's mehr unterstützen (Geomap, Galery, wer war da, etc.). Diese sind dann nicht mehr lauffähig.
Außerdem wird die gegenwärtige PHP-Version (5.2.17) des Servers nicht mehr von künftigen phpbb-Vesionen (5.3.3 oder höher) unterstützt ... ich krich die Krise.
Jedoch sind folgende PHP-Versionen nutzbar, die durch Dateiendung bzw. [.htaccess] ansprechbar sind: 5.2.17, 5.3.28, 5.4.34, 5.5.18, 5.6.2
Wie das geht? Keine Ahnung!
Da brauche ich mal professionelle Hilfe von unseren IT-Fachleuten im Forum.

Was ich mache? Ich bekomme gerade die Krise, da eine neue phpbb3-Version (3.0.13-PL1) für unser Forum ansteht.
Aber nicht nur das, sondern es steht auch ein weiteres Upgrade auf Vers. 3.1.2 und 3.1.3 bereit.
Das Upgrade auf Version 3.1.x wird aber keine MOD's mehr unterstützen (Geomap, Galery, wer war da, etc.). Diese sind dann nicht mehr lauffähig.
Außerdem wird die gegenwärtige PHP-Version (5.2.17) des Servers nicht mehr von künftigen phpbb-Vesionen (5.3.3 oder höher) unterstützt ... ich krich die Krise.
Jedoch sind folgende PHP-Versionen nutzbar, die durch Dateiendung bzw. [.htaccess] ansprechbar sind: 5.2.17, 5.3.28, 5.4.34, 5.5.18, 5.6.2
Wie das geht? Keine Ahnung!
Da brauche ich mal professionelle Hilfe von unseren IT-Fachleuten im Forum.
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
drea1968
- Feuertycoon

Ich versteh nur Bahnhof...Steini hat geschrieben:Hardy, geiles Hähnchen!![]()
Außerdem wird die gegenwärtige PHP-Version (5.2.17) des Servers nicht mehr von künftigen phpbb-Vesionen (5.3.3 oder höher) unterstützt ... ich krich die Krise.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie das geht? Keine Ahnung!![]()
![]()
![]()
Da brauche ich mal professionelle Hilfe von unseren IT-Fachleuten im Forum.![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Andrea
- Backwahn
- Feuertycoon

Steini, das ist bitter...
Ich muss mal resümieren ob ich das noch kann...letzte PHPbb-Site ist schon mind. 5 Jahre her.
Ich muss mal resümieren ob ich das noch kann...letzte PHPbb-Site ist schon mind. 5 Jahre her.
- Backwahn
- Feuertycoon

Erste Räuchersession des Jahres beendet:
Für heute hab ich genug geräuchertes intus.
-
Hardy
@Steini zu PHP kann ich Dir nichts sagen, aber zur Zitrone.
Sie schmeckt ziemlich durch in der Soße. Daher habe ich nur diesen einen Spritzer dran gemacht und es meinem Schwager überlassen ob er sich die Soße dran macht. Mir hat sie ganz gut geschmeckt dazu, macht das Hähnchen "frisch und bekommlich". Aber, dass die Engländer den Fond mit einer ganzen Zitrone würzen zeigt mir mal wieder wie ungewöhnlich deren Geschmack ist.
Wenn man die Zitrone so isst, schmeckt sie ziemlich durch.... Aber die warme Zitrone habe ich mit Schale gefuttert das war garnicht übel.
die Chorizo mit den Bohnen..... excellent! Ich freue mich das bald in Spanien mit frischen Fleischhühnern und im Steinbackofen machen zu können!
Sie schmeckt ziemlich durch in der Soße. Daher habe ich nur diesen einen Spritzer dran gemacht und es meinem Schwager überlassen ob er sich die Soße dran macht. Mir hat sie ganz gut geschmeckt dazu, macht das Hähnchen "frisch und bekommlich". Aber, dass die Engländer den Fond mit einer ganzen Zitrone würzen zeigt mir mal wieder wie ungewöhnlich deren Geschmack ist.
Wenn man die Zitrone so isst, schmeckt sie ziemlich durch.... Aber die warme Zitrone habe ich mit Schale gefuttert das war garnicht übel.
die Chorizo mit den Bohnen..... excellent! Ich freue mich das bald in Spanien mit frischen Fleischhühnern und im Steinbackofen machen zu können!
-
chris
Andrea, da schließ ich mich andrea1968 hat geschrieben:
Ich versteh nur Bahnhof...![]()
-
chris
Backwahn hat geschrieben:Erste Räuchersession des Jahres beendet: Für heute hab ich genug geräuchertes intus.
Schön schön
Meine Rauchwaren werden diese Woche auch noch fertig....
- Steini
- Administrator

Dieser Punkt wäre gelöst (auch ohne fachliche Hilfe).Steini hat geschrieben:... Jedoch sind folgende PHP-Versionen nutzbar, die durch Dateiendung bzw. [.htaccess] ansprechbar sind: 5.2.17, 5.3.28, 5.4.34, 5.5.18, 5.6.2
Wie das geht? Keine Ahnung!![]()
![]()
![]()
Ich habe im Hauptverzeichnis eine .htaccess-Datei mit folgender Anweisung erstellt:
Code: Alles auswählen
AddHandler php53-cgi .phpJetzt habe ich nur noch die updates vor der Brust ...
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.