Wieder einmal Top-Blogger!
Was macht ihr gerade so ....
- Backwahn
- Feuertycoon

Also Hardy,
- ovi
- Feuertycoon

Da sind sie, etwas klein geraten:
Und schon wieder die Zeitung vergessen 
Schönen Restsonntag, bei uns gibt es gleich noch Waffeln
ovi
ovi
-
Backfuzi
Re: Was macht ihr gerade so ....
Tolle Brote, Ovi!ovi hat geschrieben:Da sind sie, etwas klein geraten: Und schon wieder die Zeitung vergessen
ovi
So klein sehen die doch gar nicht aus
- Klaus
- Feuertycoon

@ Michel
@ Dieter
Wir freuen uns, dass wir uns mal revanchieren konnten.
@ Dieter
Wir freuen uns, dass wir uns mal revanchieren konnten.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Hardy
Voraussichtlich gehe ich Mittwoch nicht auf die Waage
- Dateianhänge
-
- Honigtorte mit brauner Meringue 3 17.04.38.jpg (79.42 KiB) 344 mal betrachtet
-
- Honigtorte mit brauner Meringue 5 17.04.38.jpg (75.67 KiB) 344 mal betrachtet
-
- Honigtorte mit brauner Meringue 6 17.04.38.jpg (89.89 KiB) 344 mal betrachtet
-
Hardy
Ovi - Klasse Brote! Die sehen gut aus.
-
Börni
Ovi - Klasse Brote - klein? - Zoom? Für mich sehen sie groß und sehr gelungen aus
Top!
Hardy - verdammt Alter was machst Du nur immer aus diesen Standardrezepten - Hut ab
und
Bin ich froh das uns soo viele Kilometer trennen ... ich würde sonst Dauergast bei Dir sein - ob Du wolltest oder nicht
Hardy - verdammt Alter was machst Du nur immer aus diesen Standardrezepten - Hut ab
Bin ich froh das uns soo viele Kilometer trennen ... ich würde sonst Dauergast bei Dir sein - ob Du wolltest oder nicht
-
Börni
Michl - hier wie versprochen das Bild von den Knochenschinken aus Detmold:
leider habe ich keine Preisangabe gefunden
leider habe ich keine Preisangabe gefunden
-
Hardy
Fabian,
die Torte ist der Hammer. Dieses Bratapfelkonzentrat in der steifen Masse - ich muß das mal mit nem Tropfen probieren fällt mir gerade ein...
Also mit dem Bratapfelgeschmack macht sich die Meringue saugeil. Wobei ich sie halb mit braunem Zucker gemacht habe (war zu faul in den Keller zu gehen). Der braune Zucker und das Bratapfelaromat haben die Meringue wohl nicht ganz so fest werden lassen. sie sie wie ein Negerkuss innendrin - also so ein Schaumprodukt mit Emigrantenhindergrund.
Der Zimt im Teig hat heute auch leicht rausgeschmeckt. Torte ist in der Nachbarschaft aufgegangen bis auf 2 Stücke. Ich hätte nichts, absolut garnichts dagegen wenn Du hier um die Ecke wohnen würdest. Ich glaube wir hätten noch eine Menge anderer Spaßmacher.
Morgen würde ich Dich zu Rosmarien Ofenkartoffeln einladen
die Torte ist der Hammer. Dieses Bratapfelkonzentrat in der steifen Masse - ich muß das mal mit nem Tropfen probieren fällt mir gerade ein...
Also mit dem Bratapfelgeschmack macht sich die Meringue saugeil. Wobei ich sie halb mit braunem Zucker gemacht habe (war zu faul in den Keller zu gehen). Der braune Zucker und das Bratapfelaromat haben die Meringue wohl nicht ganz so fest werden lassen. sie sie wie ein Negerkuss innendrin - also so ein Schaumprodukt mit Emigrantenhindergrund.
Der Zimt im Teig hat heute auch leicht rausgeschmeckt. Torte ist in der Nachbarschaft aufgegangen bis auf 2 Stücke. Ich hätte nichts, absolut garnichts dagegen wenn Du hier um die Ecke wohnen würdest. Ich glaube wir hätten noch eine Menge anderer Spaßmacher.
Morgen würde ich Dich zu Rosmarien Ofenkartoffeln einladen
- DJTMichel
- Feuertycoon

Börni hat geschrieben:Michl - hier wie versprochen das Bild von den Knochenschinken aus Detmold...
FabianGruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!