derzeit ist Ruhe vor dem (hoffentlichen) Sturm und ich habe mir (logisch - nach vorheriger Absprache) den ersten Trainingsritt in der Halle ohne andere Menschen erlaubt und mit Spaß im Gesicht beendet
Ins Gelände traue ich mich aber noch nicht.

Das mit den großen Hunden ist auch nicht mehr sooo mein Ding.Wolfgang EG hat geschrieben:Das letzte Mal bin ich auf einem Pferd geritten, da war ich 12 Jahre alt. Das Pferd'chen war ein ausgewachsenes Kaltblut, was bei uns in Thüringen in der Forst zum Holzrücken eingesetzt wurde. Unser Hasso war so breit, dass ich fast einen Spagat machen musste ...![]()
Wolfgang
Bei uns im Ort ist ein Landwirt der 10 Kaltbluthengste hat. Er fährt immer bei Festumzügen für die Brauereien die großen Wägen. Seine Tochter ist 9 Jahre und reitet ab und zu auf dem größten und bravsten von ihnen mit. Er wiegt 1003 Kilogramm und sie muß auch einen ziemlichen Spagat machen.Wolfgang EG hat geschrieben:Das letzte Mal bin ich auf einem Pferd geritten, da war ich 12 Jahre alt. Das Pferd'chen war ein ausgewachsenes Kaltblut, was bei uns in Thüringen in der Forst zum Holzrücken eingesetzt wurde. Unser Hasso war so breit, dass ich fast einen Spagat machen musste ...![]()
Wolfgang
Backwahn hat geschrieben:
Das mit den großen Hunden ist auch nicht mehr sooo mein Ding.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast