Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von DJTMichel »

Hi Chris,

derzeit ist Ruhe vor dem (hoffentlichen) Sturm und ich habe mir (logisch - nach vorheriger Absprache) den ersten Trainingsritt in der Halle ohne andere Menschen erlaubt und mit Spaß im Gesicht beendet ;) . Das Mädchen ist deffinitiv kein Schulungspferd und fordert mich schon, aber ich bin bockiger und setze mich (bisher) durch :D !
Ins Gelände traue ich mich aber noch nicht.
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Das letzte Mal bin ich auf einem Pferd geritten, da war ich 12 Jahre alt. Das Pferd'chen war ein ausgewachsenes Kaltblut, was bei uns in Thüringen in der Forst zum Holzrücken eingesetzt wurde. Unser Hasso war so breit, dass ich fast einen Spagat machen musste ... :rofl:

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Auf unsere Friesenstute steige ich alter Knabe nicht mehr.........so etwas überlasse ich meiner Enkeltochter.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Kliniktasche packen.
Aber geplant - nix ernstes.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Wolfgang EG hat geschrieben:Das letzte Mal bin ich auf einem Pferd geritten, da war ich 12 Jahre alt. Das Pferd'chen war ein ausgewachsenes Kaltblut, was bei uns in Thüringen in der Forst zum Holzrücken eingesetzt wurde. Unser Hasso war so breit, dass ich fast einen Spagat machen musste ... :rofl:

Wolfgang
Das mit den großen Hunden ist auch nicht mehr sooo mein Ding.
Als Kind wollte mir unser Nachbar (Landwirt) sogar mal ein Pferd schenken, als ich dann beim Reitunterricht mit Sattel unter dem Pferd hing habe ich freiwillig meinen Abschied vom Reitsport genommen.
Und ganz fies war es dann vor ein paar Jahren, als man mich dann genötigt hat auf einem Familienausflug auf einem Großpony ohne Sattel zu reiten, und dass mit einem frischen Muskelfaserriss im Oberschenkel (bei mir).
Danke, ich bin bei dem Thema raus...
chris

Beitrag von chris »

Wolfgang EG hat geschrieben:Das letzte Mal bin ich auf einem Pferd geritten, da war ich 12 Jahre alt. Das Pferd'chen war ein ausgewachsenes Kaltblut, was bei uns in Thüringen in der Forst zum Holzrücken eingesetzt wurde. Unser Hasso war so breit, dass ich fast einen Spagat machen musste ... :rofl:

Wolfgang
Bei uns im Ort ist ein Landwirt der 10 Kaltbluthengste hat. Er fährt immer bei Festumzügen für die Brauereien die großen Wägen. Seine Tochter ist 9 Jahre und reitet ab und zu auf dem größten und bravsten von ihnen mit. Er wiegt 1003 Kilogramm und sie muß auch einen ziemlichen Spagat machen.

Er spannt die Hengste jeden Tag ein und trainiert mit ihnen. Da fährt er auch mal bei uns an der Pferdekoppel vorbei. Da bebt die Erde und unsere beiden Stuten flippen aus ..... Frauen halt :hihi:
chris

Beitrag von chris »

Backwahn hat geschrieben:
Das mit den großen Hunden ist auch nicht mehr sooo mein Ding.

Also für alle Singles kann ich einen großen Hund nur empfehlen :hihi:

Wir waren gestern Nachmittag in der Innenstadt beim Shoppen. Seit Anfang an haben wir da immer wenns irgendwie geht unsere Deutsche Dogge mitgenommen damit sie sich an die fremden Geräusche und den Verkehr gewöhnt. Mittlerweile ist sie 9 Monate alt, 60 Kilo schwer und, Doggentypisch, total relaxt. Man kommt mit so einem Hund keine 10 Meter weit ohne angesprochen zu werden. Anfangs ist es ja noch lustig, aber wenn man noch einige Dinge auf dem Zettel stehen hat, geht man irgendwann ohne viel Worte weiter :hihi:
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Chris, und was fragen die Leute so? Machen sie Dich an wegen dem großen Hund?

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Hardy

Beitrag von Hardy »

Komme gerade vom Einkauf. In unserem umgebauten Großflächenmarkt kann man gute 3 Stunden mit Suchen verbringen, ein Haufen Zeugs kaufen - was nicht auf dem Zettel stand und Dinge die man eigentlich gesucht hat doch nicht mitgenommen.

Dann noch ein Fleischkäsebrötchen für 1,- Euro (siehe Foto) und Herrchen und Hund sind zufrieden.
Fleischkäsebrötchen.jpg
Fleischkäsebrötchen.jpg (197.34 KiB) 319 mal betrachtet

Nachtrag:

nein - es ist keine halbe Scheibe, sondern eine ganze Scheibe und man sieht ja, daß man fast die Zeitung durchlesen könnte (wenn ein Loch drin wäre).
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Hardy, ich find die Fleischkässemmeln bei denen so abartig! Da kannst dir locker noch ne zweite Semmel holen und nochmal belegen! Also ich kann diesen fetten Teile nicht essen, da wirds mir schlecht! :pfeifend:

Sach bloß, der Hund hat nur den Deckel der Semmel abbekommen?!?!?!?! :dagegen:
Liebe Grüße Andrea

Zurück zu „Off-Topic“