Steini hat geschrieben:... übrigens, die Vakuumbeutel von Vakuumtüte.de kosten nicht einmal das doppelte im Bezug auf Siegelrandbeutel.
Zum Vergleich:
1000 Stück Siegelrandbeutel, 200 x 300 mm = 52,- € zzgl. MwSt. = 61,88 € (Quelle: Allpax)
1000 Stück Vakuumbeutel "Unsere Besten" 200 x 300 mm = 104,- € abzgl. 10 % Mengenrabatt = 93,60 € incl. MwSt. (Quelle: vakuumtuete.de)
Wenn man sich den Anschaffungspreis von Kammergeräten ansieht, sind wir mit unseren Vakuumierern und den günstigen Spezialbeuteln schon ganz gut aufgestellt.
1000 Stück Siegelrandbeutel 90my, 200 mm x 300 mm = 52,--€ incl. MwSt. (Quelle: vakuumtüte)
macht 46,80€ mit Forumsrabatt
Dann sind wir beim Doppelten. aus
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Novum64 hat geschrieben:...1000 Stück Siegelrandbeutel 90my, 200 mm x 300 mm = 52,--€ incl. MwSt. (Quelle: vakuumtüte)
Kosten für ein Vakuumgerät (VC 100) = 95,- € incl. MwSt. (Quelle: CASO Germany)
Kosten für ein Kammergerät = ab 798;- € zzgl. MwSt. (Quelle: Allpax)
Fragen?????
Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Novum64 hat geschrieben:...1000 Stück Siegelrandbeutel 90my, 200 mm x 300 mm = 52,--€ incl. MwSt. (Quelle: vakuumtüte)
Kosten für ein Vakuumgerät (VC 100) = 95,- € incl. MwSt. (Quelle: CASO Germany)
Kosten für ein Kammergerät = ab 798;- € zzgl. MwSt. (Quelle: Allpax)
Fragen?????
Nö.
Ich werde mir mit Sicherheit kein Kammergerät anschaffen - zu sperrig.
Ich wollte nur Äpfel mit Äpfeln vergleichen.
Haben die Bilder der Lebendfalle geholfen?
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)