Den Sparbrand für Wolfgang habe ich fast fertig. Morgen noch den Rest und das Paket packen.
Sollte am Wochenende eintreffen.

Hardy hat geschrieben:Ich habe auch schon fleisig gegooglet und hab was Türkisches gefunden.
Aber ich denke Ovi versorgt uns noch!
Filmchen hier

Steini hat geschrieben:... UNBOXING ... 1050 Vakuumtüten wurden geliefert ...
:
Mit Rucksack gibts die haufenweise bei uns. Ist aber ne andere Rasse -Steini hat geschrieben:Solche haben wir hier nicht - habe noch keine mit Rucksack gesehen.Novum64 hat geschrieben:... Rattus norvegicus (Wanderratte).
drea1968 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:... UNBOXING ... 1050 Vakuumtüten wurden geliefert ...
:
1050 Stück????![]()
![]()
Was macht ein Mensch mit so viel Tüten?!?!?!?!?!?

Du hast doch gemeckert, dass dem Vakuumiergerät nur 10 Beutel beiliegen.drea1968 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:... UNBOXING ... 1050 Vakuumtüten wurden geliefert ...
:
1050 Stück????![]()
![]()

Diavolo, ich war grad in der Schule beim Drogenvortrag..... da waren die Tüten, die er uns gezeigt hat, nicht aus Plastik....Diavolo hat geschrieben:drea1968 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:... UNBOXING ... 1050 Vakuumtüten wurden geliefert ...
:
1050 Stück????![]()
![]()
Fortbildung - sehr lobenswert...drea1968 hat geschrieben:[
Diavolo, ich war grad in der Schule beim Drogenvortrag..... da waren die Tüten, die er uns gezeigt hat, nicht aus Plastik....![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast