- ich habe nicht geschrieben das der Teig von mir war nur das er so gut war weil die Assistent den geknetet hat Also an den Zutaten hatte ich meine Finger nicht!
- ich habe nicht geschrieben das der Teig von mir war nur das er so gut war weil die Assistent den geknetet hat 
Ich war doch dein Assistent.Börni hat geschrieben:hey hey hey- ich habe nicht geschrieben das der Teig von mir war nur das er so gut war weil die Assistent den geknetet hat
![]()
Also an den Zutaten hatte ich meine Finger nicht!![]()

Ich weiß es!!!!!Steini hat geschrieben:Ich war daran nicht ganz unbeteiligt ...Börni hat geschrieben:... Danke noch mal für die Blumen - eben erst gelesen bezgl. des Fladenbrotteigs. Der war nur so gut wegen der Assistent![]()
![]()
Wer hat die TA errechnet?
![]()
![]()

Danke Siggi! Der Fladenbrotteig war eine Gemeinschaftsarbeit, dehalb ist er so genial geworden.Siggi hat geschrieben:Ich weiß es!!!!!Der Steini wars.

Das war bei der Menge so ca. 180g, (etwas mehr Kümmel und Koriander, ein wenig Anis und Fenchel) aber das ist GeschmacksacheBörni hat geschrieben:Danke noch mal für die Blumen - eben erst gelesen bezgl. des Fladenbrotteigs. Der war nur so gut wegen der AssistentBackfuzi hat geschrieben:
Roggenmischbrot mit Roggenvollkornbrühstück:
Wer's genauer braucht, hier das Original von Lutz Geissler (Plötzblog):
Fladenbrotteig war von Börni! Sau guad!![]()
![]()
Richard - wie viel Brotgewürz hast Du genommen für die Gewürzbrote?
Sigi, vielleicht liegt's an was anderemSiggi hat geschrieben:Ups, ich glaube da ist was schief gegangen, einige Bilder haben sich verdoppelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste