Was macht ihr gerade so ....
- Steini
- Administrator

Deifi, du pöser Pube!

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
Diavolo
Re: Was macht ihr gerade so ....
Chleudert den Purchen tu Poden!

- Steini
- Administrator

... immer wieder schööööön, ein echter Klassiker. 
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
- ar1
- Feuertycoon

Gerade läuft auf Tagesschau24 "Warum sterben die Bienen"
Gruß
Adrian
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!
- ovi
- Feuertycoon

... auf WDR 2 ein Konzert von Leonard Cohen hören ... genial.
ovi
ovi
- Iceman
- Feuertycoon

Jetzt hab ich aber gefeiertDiavolo hat geschrieben: Da fällt mir was ein (wers noch nicht kennt: ist aus "Das Leben des Brian" von Monty Phytons...):
https://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk
![]()
![]()
Viele Grüße, Heiko
- Iceman
- Feuertycoon

Gestern kam ich leider nicht mehr zum Schreiben hier, dafür jetzt: Erwartet hatte ich einen Briefumschlag mit Sämereien vom Backwahn. Angekommen ist gestern bereits ein Paket mit allerlei Leckerlies!
Vielen, vielen Dank dafür
!!!
Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet, Schokolade, Bier (das Schwarzbier hab ich gestern nach der Arbeit noch niedergemacht und für lecker
befunden), an den Chilis haben wir auch gleich mal rumgenascht... und natürlich die Chilisamen nicht zu vergessen!
Ein Foto vom Box-opening hab ich nicht gemacht, weil ich schon fast zur Tür raus war auf dem Weg zur Arbeit, aber mittlerweile sind ja hier das ein oder andere Bild des Pakets eingestellt worden und der Inhalt ist der Gleiche.
Also, lieber Stefan, nochmals herzlichen Dank, die Überraschung ist dir gelungen
.
Vielen, vielen Dank dafür
!!!Damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet, Schokolade, Bier (das Schwarzbier hab ich gestern nach der Arbeit noch niedergemacht und für lecker
Ein Foto vom Box-opening hab ich nicht gemacht, weil ich schon fast zur Tür raus war auf dem Weg zur Arbeit, aber mittlerweile sind ja hier das ein oder andere Bild des Pakets eingestellt worden und der Inhalt ist der Gleiche.
Also, lieber Stefan, nochmals herzlichen Dank, die Überraschung ist dir gelungen
Viele Grüße, Heiko
-
Diavolo
Ich hab heut schon mal probiert (mit nem Zahnstocher...Novum64 hat geschrieben:Dann lass es uns wissen was aus dem Honig wird.
beeindruckend.
Die Schärfe geht eindeutig in den Honig über.
Bin mal gespannt, wie das in ein paar Tagen schmeckt.
Interessanterweise sind die halbierten Schoten bereits stark eingeschrumpelt - die Osmose funktioniert also.
- Hochrheinbahner
- Feuertycoon

Hallo SBO-Freunde,
heute habe ich mir mal einen Besuch auf einem Markt gegönnt, anstatt immer am Ofen zu bauen. Hier habt ihr mal ein Paar Bilder und könnt euch die Eindrücke reinziehen. Das war von der Seite, es waren allerleiLandesprodukte gelagert, links vor dem Ofen ist das Feuerholz. Auf der rechten Seite werden die Fladen angerichtet und dahinter ist ein hölzerner Gärschrank, voll mit Teiglingen. Der Wagen auf dem der Backofen steht ist einer aus der Landwirtschaft und wird mit einem Traktor bewegt. Es war ein Markt mit sämtlichen Produkten regional, es wurde sogar Bier gebraut, Schnaps verkauft und alles andere.
Da musste ich nach dem zweiten selbstgebrauten Bier hin und habe mir Erleichterung geschafft. Es war ein schöner Tag und wenn ich mit meinem SBO fertig bin werde ich so einen Mobilen machen und dann beim Nächsten BOT Fladen verkaufen.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
heute habe ich mir mal einen Besuch auf einem Markt gegönnt, anstatt immer am Ofen zu bauen. Hier habt ihr mal ein Paar Bilder und könnt euch die Eindrücke reinziehen. Das war von der Seite, es waren allerleiLandesprodukte gelagert, links vor dem Ofen ist das Feuerholz. Auf der rechten Seite werden die Fladen angerichtet und dahinter ist ein hölzerner Gärschrank, voll mit Teiglingen. Der Wagen auf dem der Backofen steht ist einer aus der Landwirtschaft und wird mit einem Traktor bewegt. Es war ein Markt mit sämtlichen Produkten regional, es wurde sogar Bier gebraut, Schnaps verkauft und alles andere.
Da musste ich nach dem zweiten selbstgebrauten Bier hin und habe mir Erleichterung geschafft. Es war ein schöner Tag und wenn ich mit meinem SBO fertig bin werde ich so einen Mobilen machen und dann beim Nächsten BOT Fladen verkaufen.
- Novum64
- Feuertycoon

Glückwunsch zu deinem Urlaubstag.Hochrheinbahner hat geschrieben:Hallo SBO-Freunde,
heute habe ich mir mal einen Besuch auf einem Markt gegönnt, anstatt immer am Ofen zu bauen.
Es war ein schöner Tag und wenn ich mit meinem SBO fertig bin werde ich so einen Mobilen machen und dann beim Nächsten BOT Fladen verkaufen.
Mit dem MHBO hast du dir aber was vorgenommen. Mit dem Trecker nach Spananien.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)