Zwei Äpfel auf dem Baum unterhalten sich. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt der eine Apfel: ''Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!'' Sagt die Birne: ''Wieso, ich bin doch die Birne Maja!''
zu blöööööd ?
dann noch einer aus dem richtigen Leben:
Unterhalten sich zwei Freunde:
"Ich bastle gerade einen Stuhl für meine Schwiegermutter."
"Und wie klappt es?"
"Bis auf die Elektrik bin ich fertig"
Zuletzt geändert von distein am Mo 5. Sep 2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Himmel ist besetzt und nur besonders tragische Fälle kommen noch rein!
Es klopft an die Tür,
Petrus öffnet:
„Der Himmel ist voll, hast du eine besondere Geschichte?“
Sagt der Mann:
„ Ja, ich hatte schon lange den Verdacht, dass meine Frau einen Lover hat, und da bin ich früher heimgekommen, die Wohnung abgesucht und niemand gefunden.
Dann geh ich auf den Balkon, und da krallt das Schwein sich am Geländer fest!
Ich hau dem auf die Finger, bis er loslässt, der fällt aus dem dritten Stock, und überlebt den Sturz auch noch!
Dann hab ich den Kühlschrank hinterher geworfen!“
Petrus:
„Und warum stehtst du jetzt hier?“
Mann:
„ Ja der Kühlschrank war so schwer, und da hab ich mich überanstrengt, Herzinfarkt und so…..“
Petrus:
„Ja is gut, komm rein!“
10 Min. später, es klopft wieder:
Petrus:
„Der Himmel ist voll, hast du eine besondere Geschichte?“
Mann:
„Du wirst es kaum glauben, ich fall aus dem 6. Stock vom Balkon, hab Glück, kann mich im 3. Stock am Geländer festhalten, da kommt endlich Hilfe, und der Arsch haut mir so lange auf die Finger bis ich runterfalle, Ich überlebe auch noch den Sturz, liege im Garten und dann sah ich nur noch den Kühlschrank kommen!“
Petrus: „Ist ja schon gut! Komm rein!“
5 Min. später, klopft es wieder:
Petrus: „Der Himmel ist voll, hast du eine besondere Geschichte?“
Mann: „Ja, eeeem, ich war bei meiner Freundin, und dann kommt der Mann früher nach Hause, also ich schnell in den Kühlschrank..!
Petrus: „Heijajeijajei, na mach schon, komm rein!“