Sehe ich genauso ...Backfuzi hat geschrieben: Dem würde ich eine kalte Pizza servieren
Was macht ihr gerade so ....
-
Diavolo
Re: Was macht ihr gerade so ....
-
Diavolo
Steini hat geschrieben:... Pizzaday on the way ... der erste Backgang ist durch - jetzt folgt der Nächste (es sind gerade noch Gäste eingetroffen).
Genau jetzt fällt mir ein, dass ich auch mal wieder Pizza backen will...
-
Hardy
Überzeugt!
Ich probiere heute Abend mal den eingeforenen Pizzateig. Hole ich gleich mal aus der -20° Starre.
Ich probiere heute Abend mal den eingeforenen Pizzateig. Hole ich gleich mal aus der -20° Starre.
- Novum64
- Feuertycoon

Mich trotz des Wetters freuen.
Ich habe heute mit 144 von 150 Ringen einen neuen persönlichen Rekord mit der Perkussionspistole geschossen. Das ist ein Durchschnitt vo 9,6.
Mit der Mannschaft habn wir zwar leider verloren, aber wir sind dem Klassenerhalt durch eine ordentliche Ringzahl ein gutes Stück näher gekommen.
Ich habe heute mit 144 von 150 Ringen einen neuen persönlichen Rekord mit der Perkussionspistole geschossen. Das ist ein Durchschnitt vo 9,6.
Mit der Mannschaft habn wir zwar leider verloren, aber wir sind dem Klassenerhalt durch eine ordentliche Ringzahl ein gutes Stück näher gekommen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
Diavolo
Novum64 hat geschrieben:Mich trotz des Wetters freuen.
-
Diavolo
Ich mache gerade Zwetschgenröster (nach Fräulein Zii) und bayrischen Kartoffelsalat + paniertes Schnitzel (auf ausdrücklichen Wunsch einer jungen Dame
)....
-
Backfuzi
Diavolo hat geschrieben:Ich mache gerade Zwetschgenröster (nach Fräulein Zii) und bayrischen Kartoffelsalat + paniertes Schnitzel (auf ausdrücklichen Wunsch einer jungen Dame)....

-
Hardy
Ich produziere gerade das Tomatenpürree für meine Pizzas. Frische Tomaten aus dem Garten. Lecker wird das. Solange der Ofen auf 300° aufheizt habe ich noch was Zeit den Teig zu liebkosen.
-
drea1968
- Feuertycoon

Ich bin fix und fertisch.....
Räume seit heut mittag die Speis auf......meine Güte was man alles hortet!
Ich brauch die nächsten 4 Monate nix einkaufen....

Räume seit heut mittag die Speis auf......meine Güte was man alles hortet!
Ich brauch die nächsten 4 Monate nix einkaufen....
Liebe Grüße Andrea
-
Hardy
Nur mal so - bei der Speis aufräumen.... waren die Baguettes auch dort gelegen und sind villeicht Aufbackware?
Ok
Ok
Ok
nun haste einen oder zwei gut.

Ok
Ok
Ok
nun haste einen oder zwei gut.