Andrea. Dann wird es schon klappen.

Andrea. 
Wie meinst das jetzt???????????????Hardy hat geschrieben:@Andrea.... Nordic Talking.... in der Gruppe sprechen..... geht das mit Dir???? Sachen gibts?! Oder machst Du das als Therapie und lernst es erst in der Gruppe zu sprechen.

Gratulation!Hardy hat geschrieben: Keine Apnoe - aber das Schnarchgeräusch zieht sich als rotes Diagramm mit kräftigen Ausschlägen durch die gesamte Überwachungsphase. Irgendwie bin ich froh auf diese Hanibal-Lector Maske verzichten zu dürfen.
Bei uns wirkt es schon. Also: bleib ruhig noch ein bisschen oben..Hardy hat geschrieben: So Ihr Lieben ich geh jetzt wieder aufs Dach, damit der Martin noch was Sonne bekommt.

Meines Wissens hat Tipo 00 die bestehe Reinigungswirkung.uu3 hat geschrieben:Ich bin am schrauben
habe gestern mein Britisch Elend oder heisst es Leyland nach vielen Jahren Ruhestand zu einer Ausfahrt bewegt und jetzt ist die Kopfdichtung durch, Standschaden so ein Mist.
Wen nich fertig bin mit schrauben mache ich für die Familie Pizza, hat da noch jemand einen Vorschlag mit welchem Mehl die Hände wieder richtig weis werden hahaha.
LG Ralf

Auch das Mengen von Fleischteig hat eine nicht zu unterschätzende Reinigungswirkung.uu3 hat geschrieben:Wen nich fertig bin mit schrauben mache ich für die Familie Pizza, hat da noch jemand einen Vorschlag mit welchem Mehl die Hände wieder richtig weis werden hahaha.
LG Ralf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast