das sieht sehr ansprechend aus. Aber so schwere Kost am frühen Morgen?
Was meint da der Mann im weißen Kittel zu? Oder wird das vom Rotwein aufgefangen?

Schöne Innenausstattung!Hardy hat geschrieben:Ich habe mir heute Mittag einen "Männerkühlschrank" gebastelt.
Boah...Hardy hat geschrieben:Daher..... habe ich eben mal schnell den Grill angemacht, mir Rotweinburger gebruzzelt und mir ein "Gedeck" gemacht

Das habe ich schon gelernt. Dieses Forum ist nicht Diätkompatibel. Außer man ist Masochist, dann ist es echt klasse.Diavolo hat geschrieben:Boah...Hardy hat geschrieben:Daher..... habe ich eben mal schnell den Grill angemacht, mir Rotweinburger gebruzzelt und mir ein "Gedeck" gemacht
![]()
das wirft die Diätpläne für heute abend wieder komplett über den eigenen Haufen.![]()

Das ist doch schön zu hören. Wenn man nach so einer Mammut-Tour den alltäglichen Krieg auf unseren Autobahnen unverletzt überstanden hat kann man sich glücklich schätzen.Steini hat geschrieben:... bin wieder zurück. Alles gut gelaufen, doch die Autobahnen in Richtung Süden (Gegenfahrbahnen) waren komplett dicht.
Wir sind relativ flüssig zurückgekommen.![]()
Übrigens, in Bayern hat es heute den ganzen Tag nicht geregnet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast