Kommentar hätte ich schon dazu gehabt ... mittlerweile schwebt mir aber der Begriff 'Beratungsresistenz' im Kopf rum, deswegen hab' ich mich ausgeklinkt.ahle backes hat geschrieben:Ohhhhkeine Kommentare zu
LG
Reinhard
Kommentar hätte ich schon dazu gehabt ... mittlerweile schwebt mir aber der Begriff 'Beratungsresistenz' im Kopf rum, deswegen hab' ich mich ausgeklinkt.ahle backes hat geschrieben:Ohhhhkeine Kommentare zu

nen Alt-Glascontainer hätte ich auch ums Eck zur Verfügung... glaubst Du alles, was Dir die Leute erzählen?ahle backes hat geschrieben:... bis mir ein Ofenbauer mal gesagt hat : Zitat : "wenn du das nehmen möchtest kein Problem bestell ich dir, aber nimm doch einfach Sand. Das funktioniert genausogut und ist billiger"

Ich habe die gefundenen Beispiele nur wertfrei aufgelistet, wie die Dämmwirkung bei dem Glas istahle backes hat geschrieben: ...
Variante 1 + 2 vom Kollegen DABnen Alt-Glascontainer hätte ich auch ums Eck zur Verfügung
...
Ich hatte die Silikatplatten schon erwähnt, ok das "Kalzium" hatte ich nicht dazu geschrieben.Crumb hat geschrieben:Und dann gibt es noch.Kalziumsilikat, das wird hier immer gern vergessen

Roland, sind Bäcker keine Handwerker?ahle backes hat geschrieben:Wie in der Vorstellungsecke schon erwähnt erteile ich dem deutschen Handwerk die Note mangelhaft( zumindest mal denen mit den ich wärend der Ofenplanphase zu tun hatte)
LG Roland
Bitte den ganzen Text beachten auch den Text in der KlammerNovum64 hat geschrieben:Roland, sind Bäcker keine Handwerker?ahle backes hat geschrieben:Wie in der Vorstellungsecke schon erwähnt erteile ich dem deutschen Handwerk die Note mangelhaft( zumindest mal denen mit den ich wärend der Ofenplanphase zu tun hatte)
LG Roland![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast