Frohe Weihnachten

In der Plauderecke können sich User über alle möglichen und unmöglichen Dinge austauschen.
Zugang nur für registrierte Benutzer!
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Iceman »

Auch ich wünsche allen Steinbackofenfreunden ein frohes Weihnachtsfest sowie besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben!
Viele Grüße, Heiko
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Frohe Weihnachten Euch allen!
TJP1976
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von TJP1976 »

Ich wünsche euch allen geruhsame Feiertage!
Last es euch GUT gehen.
:durst:
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
Hochrheinbahner
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Hochrheinbahner »

Hallo SBO- Freunde :sbof: ,
auch von mir aus dem Süden :beob: die besten Weihnachtgrüße , macht weiter so und rutscht gut ins neue Jahr :hallo: .

Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Hallo meine Lieben Bäckergesellen
Sitze hier an meinem PC und denke guck doch mal ins Forum, habe eh nichts anderes zu tun, und sehe das Ihr mir zum Geburtstag Gratuliert habt, Muss schon wieder heulen, vielen vielen lieben Dank dafür, und für Eure Aufmunternden Worte, und das ihr überhaupt an mich gedacht habt.
zu erst möchte ich euch ein ruhiges und Besinnliches Weihnachtsfest mit euern Lieben wünschen ,ist ja noch nicht zu spät, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.Bleibt Gesund und Achtet auf Euch, und bleibt den Mitmenschen gewogen, so wie mir.

Ich weis noch nicht was ich machen werde, ich glaube so viele Menschen aus der Familie innerhalb eines Jahres zu Verlieren, erträgt kaum einer, und dann noch der Ehemann das ist zu viel. Will Euch nicht damit zu Quatschen den es bringt eh nichts, Jeder sagt, ich verstehe dich, nein man kann es nicht verstehen, man muss es Erleben müssen, und noch schwerer wird es wenn man ganz allein mit seinem Kater in der Hütte sitzt und Niemanden mehr hat, selbst die Liebe Verwandtschaft zieht sich zurück, ( Seite meines Mannes ) na gut, hatte ich vorher auch nichts von,

Habe gestern mal wieder nach langer Zeit ein Brot gebacken, selbst das klappt nicht mehr, es läuft alles aus dem Ruder, es wird nicht besser es wird schlimmer zumindest für mich.
Deshalb habe ich mich soooo Gefreut als ich hier rein gesehen habe, und eure lieben Worte gelesen habe. Trotz Weinen muss ich jetzt Lächeln.
Jungs macht es gut, melde mich wieder vielleicht mit einer Positiven Nachricht, wünsche Euch noch alles Gute und bleibt weiterhin beim Backen.

Ich habe natürlich auch die Damenwelt angesprochen, ganz besonders das MÄXLE
Bleibt wie ihr seid, bis dann
Paulinchen

Sorry das ich alle Anderen Geburtstags Kinder vergessen habe.
Sollte Jemand Krank sein, wünsche ich gute Besserung.
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Schön wieder von dir zu hören, Paulinchen!

Wenn du Lust und Zeit hast, schreib einfach... oder auch nicht! Wir verstehen zumindest dass ein wenig und sind für Dich da, wenn du Hilfe benötigst oder einfach quatschen willst! :ok:

Probier ruhig auch mal den CHAT aus, hier kannst du dich sehr schnell ausstauschen! :gut:

Bis bald!
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Hallo Backfuzi
DANKE
Ich glaube ich bin nicht mehr auf dem Laufenden,----was für ein Chat---- gibt es so was hier jetzt auch???? oder war ich schon immer Blind.
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Hallo Paulinchen, :hallo:

schön, wieder von Dir zu hören ! :D
:applaus:

Der Chat ist neu (hab ich selber noch nicht ausprobiert), musst mal guggen, glaube unter "Foren-Übersicht" ganz unten kommt man (und auch frau) dahin.
paulinchen hat geschrieben:Trotz Weinen muss ich jetzt Lächeln.
Das ist doch schon mal ein Anfang ! :dafuer:
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Update:

ich find den Chat grad selber nicht - kann sein, dass der Steini den vorübergehend abgeschalten hat?
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Nachdem ich jetzt zur Ruhe gekommen bin möchte ich auch noch allen ein frohes und gesundes Fest wünschen.
Einen besonderen Gruß möchte ich Paulinchen senden, Gott segne Dich und schenke Dir Frieden ins Herz.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“